Moin Moin, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ich im richtigen Thread poste und das hier überhaupt das richtige Forum ist

!
Ich bin im Besitz einer QuickSilver Active 605 und eines Kawasaki 550 SX JetSki, den ich durch einen glücklichen Zufall seid ein paar Tagen mein eigen nennen darf. Gekauft habe ich den Jet von dem Verkäufer, weil er diesen nicht mehr in Gang bekam.
Kompression auf beiden Zylinder sind 9,2 Bar, 10 Bar ist bei der Serie Werksangabe. Meines Erachtens noch Top. Danach habe ich den Zündfunken kontrolliert und ziehe da nichts…. Zündkerzen getestet funktionieren…
Also habe ich mir den Stator an der Kurbelwelle angeschaut und gereinigt. Ohm Werte aus einem Anderen Forum stimmen auch überein. Nun ok weiter zur Zündspule. Primärwicklung ist iO. (Plus und minus ca. 20 Ohm). Danach habe ich die Sekundärwicklung gemessen vom Minuspol der Zündspule zum Hochspannungskontakt (wo der Kerzen Stecker dran ist). Hier kommt nichts nun gehe ich davon aus, dass die Spule defekt ist. Meine Frage ist Nun folgende: Kann ich das überhaupt so messen bei einer Zündspule mit 2 Hochspannungskontakten (wegen der zwei Zylinder).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Jacques