|
||||
|
||||
... grad fällt mir ein, wir brauchen noch Kanister für Diesel und Benzin, 2x 5 Liter sind an Bord, aber zwei 10 oder 20 Liter Plastikkanister brauchen wir dringend noch!
Gruß Hubert und Suse |
|
||||
|
||||
Zusammenfassung
Dank Judith haben wir Leinen ( bitte schick noch deine Bankverbindung zwecks Porto). Dank Matthias haben wir Rettungsring und Bootshaken. Dank Torben haben wir Anker, Ketten und Fender. (besonderen Dank für die frei Haus Lieferung ... ich schulde dir noch ein, zwei Bierchen !!
Viele Sachen haben wir auch am Steg geschenkt bekommen! Tolle Nachbarn hier ! Danke für eure Hilfe ! im Moment fehlen noch : ein 5ps Aussenborder eine rotgrüne Buglaterne Kanister für Wasser und Diesel/Sprit ( möglichst groß ) toll wie sich die Leute hier aus dem Forum gegenseitig helfen !!! Wir hoffen wir können uns auch mal irgendwie revangieren. Gruß Hubert und Suse von der Rapante Geändert von Mr-Flopppy (02.08.2012 um 02:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sieh die Leinen als Anfangsgeschenk. Porto hab ich vergessen;) schlimm diese vergesslichkeit;)
mir wurde hier auch so toll und kostenlos geholfen, dass gebe ich gerne weiter! ganz viel Spaß mit eurer Rapante. Schreibt doch mal, wie es weiter geht. Gruß von Judith von der Taka Tuka.
|
|
||||
|
||||
Re
In ESSEN direkt an der A 42
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch in ESSEN
|
||||
|
||||
Uns fehlt nach wie vor noch eine rotgrüne Buglaterne. Hat keiner so ein Teil rumliegen nach dem ganzen LED Hype ? Glas gesprungen, Gehäuse verrostet, keine BSE Nummer ... alles egal ich brauche sie nur als "Alibifunzel" für die Überführung.
Gruß von der Rapante Hubert |
|
|||
|
|||
bist Du immer noch nicht weg ????
|
|
||||
|
||||
nein, wir konnten den Mietvertrag verlängern. So können wir etwas Entspannter an die Sache rangehen und gönnen uns auch ein wenig Urlaub schließlich sind wir in Hamburg !
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
dank dem Regenwetter hab ich nun doch mal Zeit gefunden einen neuen Tröt über das Abenteuer Rapante zu eröffnen.
also hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=161409 geht es weiter. Gruß Hubert |
|
|