|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Machen wir nächste Woche mal.
Für heute bin ich satt...
|
|||
|
|||
Ja das wär mal was:
"Wo gibts die beste Currywurst" Trööt. Ich fang mal an: Bönnschbe Imbiss, Bonn-Ramersdorfl und Rheinauen Flohmarkt. Currywurst Classic ist zu empfehlen.
|
||||
|
||||
das ist ja mal ne geile Sache...wo/ wann fangen wir an?......da bin ich bei
|
||||
|
||||
Eines steht von vornherein fest: Die Berliner ist ungenießbar
|
||||
|
||||
Endlich mal ein Trööt nach meinem Geschmack! In Düsseldorf hat das Curry eine super schmackhafte Currywurst. In Bochum Döninghaus, oder wie dat heißt. Berlin hat keine Currywurst. Wie auch? Die waren ja 40 Jahre ab vonne Welt; auch die Wessis. In Berlin jibbet nur Krakauer mit Ketchupsoße.
|
|||||
|
|||||
Soso die Berliner kennen also nur Krakauer.....
Zitat:
....wie war das doch jetzt gleich?
|
||||
|
||||
Zitat:
Eins kann ich dir jetzt schon sagen: Nach einer Berliner Currywurst habe ich "Darm" ....
|
||||
|
||||
Zitat:
In Berlin gibt es nur Kochwurst vom Grill!
|
||||
|
||||
Na ja, wenn ich eine Bratwuast will dann bestelle ich auch keine Currywuast.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Viel Text. Aber hier gehts um die Wurst auf dem Teller. Die ist oft noch gut (nicht in Berlin), aber gute Saucen findet man fast nirgends mehr. Und erst die Beilagen wie Pommes. Die düsteren Ansichten mögen aber auch die Umgebung der letzten Jahre geprägt sein: Münsterland. Hinsichtlich Currywurststand einfach bitter hier. Und der einzige ambitionierte Koch der letzten Jahre vor Ort hat aufgegeben: Standort und kulinarisches Konzept würden sich nicht vertragen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schonmal Konnopke, Zander-Curry oder Krasselts Curry&Scampi probiert? Bisher war noch jeder begeistert, egal aus welchem Land. MfG Nick
|
||||
|
||||
Vielleicht könenn wir den Trööt ja abkoppeln und einen neuen aufmachen: Wo gibt es die beste Currywurst (Pommes/Majo)? Für mich durchaus ein (ge-)wichtiges Thema! Also, nochmal, im Rheinland und im Pott gibt es die wahre Curryurst. Eine Art Bratwurst, die mit einem automatischen Häcksler geschnitten wird, und kein Extra-Curry-Pulver bekommt, weil in der Currysoße alles drin ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich im Rheinland bin, muß ich GRUNDSÄTZLICH erstmal nach Opladen zum Wiurst-Maxe. Da gibbet die beste Currywurst überhaupt!!!!! Hier im Norden (Hamburg) FRITTIEREN die ne große Bockwurst!!!! Wenn die einen Momant auf dem Teller liegt, lüft das ganze Fett aus der Wurst, und das ganze schaut einfach nur EKELIG aus. Und Schmecken?? Pfui Deibel!!! Jetzt am WE bin ich in Berlin, mal schauen, was da die Currywürste machen!? Gruß aus der Nordheide, Dirk
|
||||
|
||||
Hallooooooo,.....erst wollten wir Wurscht testen.....ab dem mittagsbereich lese ich nur was von der Wurscht und habe Hunger
jetzt ma Butter bei de Fische...wann wird getestet???? Erzählen kann jeder!! Ich stell mir vor; Jeder gibt eine Adresse an, die werden unterschiedlichst von den Usern getest und prämiert man könnte sich sogar zum gemeinsamen " Verkosten" auf höchstem Niveau - wie der AKKI - treffen, um Mogeln auszuschliessen zumindest makl ein kreativer Vorschlag
|
||||
|
||||
...und was ist mit Pferderoster
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Danke Wolf, ich glaube auch, ich verstehe den Namen von dem "Ding"...
|
|||
|
|||
Hier gab es immer eine gute Currywurst, auch als Krakauer-Curry.
Castroper Hellweg 386, 44805 Bochum |
|
||||
|
||||
In einem neuen Trööt wäre das wirklich besser untergebracht und auch wieder besser zu finden...
Wer will denn auch ne Currywurst und sucht nach Rosinen?
|
||||
|
||||
Zitat:
...das wäre dan die ultimative -Currywuast...mit Rosinen, Pommes und Tzaziki oder Knobi...
|
||||
|
||||
Gibt es hier keine Moderatoren mehr???
|
||||
|
||||
... wer isst den noch sowas, in Berlin ist doch längst was anderes der Renner....
http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuz...le1470992.html
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...33#post3257633