|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir haben unser Problem auch gelöst! Frau fliegt von Split nach hh und 2 stunden später wieder zurück , das alles ink der Kidds für 150 Euro
😊
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht gar nicht Schon mal bei der Swiss ab Zürich geschaut?
|
||||
|
||||
Naja von Kind war bei mir auch nicht mehr die Rede.
Sondern von Tochter die nicht zur selben Zeit Urlaub bekommt. Töchterlein ist mittlerweile 20!
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, da musst aufpassen dass sie nicht alleine aus dem Bus aussteigt.... Sorry
|
||||
|
||||
Zum Thema Selbständig erziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat von chrishasedan Naja von Kind war bei mir auch nicht mehr die Rede. Sondern von Tochter die nicht zur selben Zeit Urlaub bekommt. Töchterlein ist mittlerweile 20! ok, da musst aufpassen dass sie nicht alleine aus dem Bus aussteigt.... Sorry __________________ Damit ist die Frage mit der FEWO in 2015 vielleicht schon geklärt, angeheiratete bekommen die FEWO meist günstiger. Und du hast noch einen Grund mehr nach HR zu reisen. ( kleiner Spaß am Rande ) Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Panna
Wenn man keine Ahnung hat ist es manchmal besser die Finger inne Tasche zu stecken ! Aber damit du auch wissend bist , es gibt keine Fluggesellschaft die Kroatien anfliegt die Alleinreisende Kinder unter 14 Jahren mitnimmt ! Da unsere erst 11 und 13 sind wird das nichts . Daher müssen sie von einem erwachsenden begleitet werden !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso FeWo unter so etwas geht gar nichts!!
|
|||
|
|||
Und wie kommt sie weiter nach Korcula?
|
|
|||
|
|||
Foto ?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
die Bude geht gar nicht, is zu weit weg vom Wasser. Da muss ich ja immer mit dem Auto zum Boot. Wenn das Haus näher am Wasser gewesen wär hätte ich es genommen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Zitat:
keine schlechte Lösung. Es ist nur eine schei... fahrerei von Rab nach Split. Hoffendlich klappt das, nachdem Ihr letzes Jahr schon euren Urlaub abbrechen musstet. Gruss aus Bielefeld Matze |
|
|