![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ,
In meiner Viper gibt es ein spezielles Fach wo eine Kompressorkühlbox hineinkommt. Es ist eine Kompressorbox von Waeco CF50 Diese kann bis minus 18 grad und ist super . Jetzt möchte ich den Luxus an Board haben und ich möchte Eis haben . Dazu brauche ich eine Duale Kompressorbox. Die Größe muss passen logisch . Ich habe lange gesucht und von Aaobosi gibt es eine mit 2 Fächern die angeblich gut getestet ist und auch bei Amazon gute Bewertungen hat . Kennt jemand diese Marke ? Mit um die 400€ ist sie für mich günstig ? Anders als die Bekannten die bei 750-1200€ liegen https://www.amazon.de/dp/B0CKDY16H9?...osi&th=1&psc=1 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Falls du bei "VEVOR" eine passende Kompressorbox findest,kann ich dir diese Marke ans Herz legen. Bin seit 2 Jahren Hochzufrieden mit einer 45L Box.
|
||||
|
||||
![]()
Hab die Vevor 30l seit 3 Jahren...läuft einfach. Kann dem also zustimmen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ob die Box Luxus an Board hergibt, weiss ich nicht, an Bord schon eher. Was auffällt: Geschäftsadresse: 祖庙街道城门头路18号佛山ICC国际商业中心第18层08-12房B0903号(住所申报) 佛山 禅城 广东 528099 CN ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
China Baut mittlerweile besseres zeug als viele andere )
da es genau das ist was Du suchst (2 Zonenkühlung) Kaufen ) selbst wenn sie nur halb solange hält...was Ich aber nicht glaube ) kannst fürs selbe Geld 2 Kaufen...
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch ,
Vevor habe ich schon mal gehört … Glaube meine Kabelkanäle sind vom Vevor . Die Bewertungen bei Amazon sagen bis jetzt nur gutes . Ab Mai rum brauche ich solch eine also kann ich noch etwas lesen . Das Problem sind die Abmessungen die einiger Maßen passen müssten und viele Duale schießen übers Ziel hinaus |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schätze mal, dass meine baugleich ist
https://www.steamycool.de/steamy-sec...ressor-kuhlbox Ich habe die mit 55l und 2 getrennt regelbaren Fächern. Habe ich letztes Jahr auf KRK gekauft, weil ich meine zu Hause vergessen hatte. Ich habe diese dann 3 Wochen auf dem Boot genutzt und fand die so gut, dass ich die jetzt auch im Wohnmobil nutze, da der eingebaute Kühlschrank zu klein ist. Verbrauch ist so 50 Watt/std. Betrieben habe ich sie mit einer Ecoflow und Solarpanel. Bei Bedarf kann man die Steamy von mir mit einem passenden Akku https://www.steamycool.de/steamy-e-akku betreiben. Gibt ein extra Akkufach in der Kühlbox.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du eine Box suchst, die du nie wieder neu kaufen musst, kauf dir ne Engel.
Die läuft noch klaglos, wenn ne Waeco o. Ä. schon ihr 2. Leben als Fleece-Jacke durchlebt. Sind halt keine Sonderangebote, dafür aber explizit für mobile Anwendung (Schläge, Vibrationen) optimiert. bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Meine Engelbox ist ü30...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrung mit OceanTec Kompressor Kühlboxen? | kawanager | Technik-Talk | 13 | 29.06.2017 08:59 |
Super Angebot für Kühlboxen | jugofahrer | Allgemeines zum Boot | 34 | 07.11.2016 19:14 |
Was bedeutet 18° unter Aussentemperatur bei Kühlboxen! | Essotiger | Technik-Talk | 37 | 22.04.2012 11:06 |
Kühlboxen | jetfish | Technik-Talk | 34 | 14.04.2009 20:48 |
Angebot des Monats Juni - Kompressor-Kühlboxen ab 390,--€ | Woody | Werbeforum | 8 | 11.06.2008 08:49 |