![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Sachen? Muss nen Mercruiser 140 überholen.
https://www.ebay.de/itm/264731044093...mis&media=COPY (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
Finger weg das wird nix
|
|
||||
|
||||
![]()
Einfach Sachen einbauen ??
Vergiss das mal sehr schnell. Wenn die Zylinder eingelaufen sind dann müssen die Geschliffen werden und Kolben mit Übermaß rein. Ebenso bei den Lagerschalen. Für so eine Arbeit sollte man schon einen betimmten Beruf haben.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Euch für die Antworten, Ich bin selber seid 22 Jahren selbständig als Schrauber. Ich suche keine Beschreibung wie etwas funktioniert sondern Frage nur wie die Qualität dieser Billigteile ist, vielleicht hat sie ja schonmal jemand verbaut hier im Forum. Der Kram den es hier für viel Geld gibt kommt ja am Ende auch nur aus China oder sonst wo her.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sondern nur ob man das bedenkenlos verwenden kann
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke nochmals für die Antworten, aber ich bin seid 22 Jahren Selbständig als Schrauber, wie was funktioniert weiß ich selber, mir geht es nur um die Qualität dieser Teile. Oder vielleicht hat jemand noch ne gute Adresse für sowas in Deutschland? Danke im voraus
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Händler meines Vertrauens für meinen Mercruiser:
https://www.boote-forum.de/member.php?u=3
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
passt die servo vom mcm 140 mit alpha one an mcm 140 mit pre apha | searaynico | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 18.05.2013 21:44 |
Zweikreikühlung Umrüsten Mercruiser 140 und Diverse Fragen | Frech63 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.03.2006 17:41 |
Mercruiser 140, 3,0l, Fliehkraftverstellung am Zündverteiler | Stephan | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 24.08.2005 20:54 |
Ventilspiel einstellen Mercruiser 140 3,0l Bj82 | Stephan | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 05.08.2005 20:38 |
Mercruiser 140 gegen 470er ersetzen | zimlich | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 09.09.2002 17:00 |