![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich suche für meinen Mercruiser 5.7 V8 eine Adapterplatte um eine Lambdasonde nachzurüsten. |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du eine erhöhung ?
Für 3 Zoll habe ich was .
|
|||
|
|||
![]()
Nein ich habe keine Erhöhung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es da etwas zu kaufen ?
Ich will bei mir auch ne Sonde einbauen , werde mir aber selber etwas fräsen . Ich weiss nur noch nicht genau wie die Platte ist , eventuell fräse ich etwas von Knie ab . Da kann ich Dir dann weiterhelfen .
|
|||
|
|||
![]()
Ja das wäre nett, ich hätte mal eine Adapterplatte im Internet gesehen aber jetzt wo ich sie brauche finde ich die natürlich nicht mehr
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Daniel,
ich habe mir selbst welche aus (25mm) Aluminium gefräst. Wenn du möchtest, kann ich Sie dir fräsen (gegen Material & Aufwand). Zu beachten ist, dass die Alu Adapterplatte nur im Süßwasser genutzt werden sollte. Viele Grüße Tobias |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Das Boot wird im Salzwasser bewegt daher ist das nicht so optimal |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lambdasonde Mercruiser 4.5 MPI 200 PS | Marcolino | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 20.08.2023 10:17 |
Lambdasonde Volvo Penta 430 Bosch LSU | Kronejunioir | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 10.01.2020 03:57 |
Lambdasonde | glumpo | Kein Boot | 14 | 17.10.2011 20:37 |
Lambdasonde in wassergekültem Abgassammelr? | olli869 | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 18.01.2008 21:16 |
Lambdasonde in Abgaskrümmer einbauen | bmw_r1100 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.09.2006 20:56 |