![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Wie schon viele andere hier bin auch ich neu hier. Mich hat wohl auch das Fieber gepackt. Naja kurz bei Den Kleinanzeige geschaut. Boot ausgesucht und mit genommen. Naja war sehr günstig. Werde die Tage noch einmal ne Info zu schreiben was nich dran gemacht werden muss. So zu meiner Frage. Am Boot war nur nen halber Elektromotor der defekt war. Also muss nen neuer Motor her. Da ich NOCH keinen Schein habe kommt nur ein 15 ps Motor in Betracht. Zum Boot. Es ist nen hammermeister munga. Hat da jemand Erfahrung was für ein Motor? Kurzschaft oder Langschaft? Besten Dank im voraus Gruß ingo |
|
||||
|
||||
![]()
da gehört ein Kurzschaft Motor dran, gib nicht so viel Geld für den Motor aus, dauert bestimmt nicht lange und kommst dahinter, das an so ein Boot 40-50 PS gehören
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Verbraucher hängt auf welcher Batterie? | Moby | Technik-Talk | 63 | 04.10.2014 11:30 |
5 PS Motor für Schlauchboot - Welcher Motor? | Christian08 | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 25.08.2010 18:20 |
Welcher Motor und welcher Antrieb | impi | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 11.09.2009 06:24 |
Welcher Antrieb und welcher Motor ist das? Brauche mal Hilfe! | Elbschnute | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 14.11.2008 22:39 |
Vega 525 welcher Motor? | Michl2002 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 31.08.2002 18:42 |