![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich muss das Gestänge meines Bootsverdeck auseinander nehmen. Die Schrauben bewegen sich jedoch keinen Millimeter. Was kann ich tun? Wärme und WD40 habe ich schon getestet...
|
|||
|
|||
![]()
Meinst Du die Beschläge am Gestänge vom Bimini / Camperverdeck der Stingray 200 CX ?
Sind die nicht mit Nieten statt Schrauben mit den Rohren verbunden und lässt sich das Gestänge nicht mittels diesem Federknopf in unterschiedliche Löcher verstellen , bzw. zerlegen ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn nichts geht ausbohren. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein. Bei mir ist das Gestänge komplett verschraubt.
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich noch nie gemacht. Ist das Gewinde anschließend hin?
|
|||
|
|||
![]()
Nicht unbedingt mit einem kleinen Bohrer. Wenn dann musst du Nieten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es denn so lange Nieten?
Habe das noch nie gemacht.
|
|||
|
|||
![]()
Sicher gibt es solange Nieten. Mit einer guten Nietzange ist das kein Problem.
Gruß Kurt |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ballistic Propeller --- fällt langsam auseinander | Alex 996 | Motoren und Antriebstechnik | 110 | 03.03.2017 11:58 |
Alpha One gen 2 Trimmzylinder auseinander bauen | ne0 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 02.07.2013 22:39 |
Back2Back Sitze klappen auseinander | Dott | Allgemeines zum Boot | 3 | 06.01.2013 22:49 |
Containerschiff Rena auseinander gebrochen | Cyrus | Kein Boot | 21 | 08.03.2012 12:36 |
Hilfe wie geht das Steuerrad auseinander??? | forell | Restaurationen | 3 | 04.01.2007 22:40 |