![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
da bin ich wieder, nach langer Abwesenheit (2011) ![]() Da ich jetzt einige Nebenbeschäftigungen niedergelegt habe und ich jetzt eigentlich nur noch den Bootssport als Hobby habe, habe ich jetzt auch mehr Zeit hier bei Euch mal rein zu schauen. Ich kann mich ja noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Michael bin 46 Jahre alt und komme aus Seevetal das liegt vor den Toren Hamburgs. Ich fahre eine Renken 220 CC Classic und liege im Yachtclub Bullenhausen, der Hafen ist da, wo sich die Norder/Süderelbe teilt (Bunthäuser Spitze ) auf der Niedersachsen Seite. So das war es erstmal Liebe Grüße Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin fast Nachbar.
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Ich liege gegenüber in oortkaten. Im Forumsbereich Community habe ich mal einen Thread eröffnet. Dort kannstbdu ja mal reinsehen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin...
viele Grüße aus Geesthacht |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Nachbar, herzliche Grüße aus Hittfeld, mein Boot liegt allerdings etwas weiter weg an der Ostsee,
Siggi P.S.: Vielleicht könnte man ja mal wieder einen Seevetaler Stammtisch organisieren |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wir liegen in Waltershof. Gruß Achim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Moin moin.... wieder ein neuer Speedbootkranker im Forum :-) | dragontribel | Allgemeines zum Boot | 49 | 08.11.2005 20:03 |
moin moin madeira! | Holzbein | Langzeitfahrten | 11 | 15.04.2005 15:09 |