![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Mein Sattler, der für mein Boot die Persenning gemacht hat ( mittlerweile im Ruhestand ) hat zum Abdichten der Naht auf der Innenseite einen Kleber verwendet ![]() Dies führte zu Rückständen auf dem Gelcoat, sobald die Sonne scheinte und sich der Kleber löste ![]() Jetzt war ich bei einem Planenmacher, um eine Lösung zu finden. Der sagte mir, den Kleber zu entfernen und er dichtet dann die Naht von außen ab. Das Mittel, das er mir zur Entfernung des Kleber empfahl, heißt Frillo Fleckenwasser. Da dies sehr gut funktioniert, dachte ich mir, vielleicht kann jemand von Euch was mit dem Tip anfangen, der auch Kleberrückstände auf der Persenning oder sonst wo hat ![]() ![]() Deutschland Österreich
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pattex entfernen, Kleber entfernen HILFE (!!!) | Gödeke Michels | Restaurationen | 13 | 17.05.2022 08:30 |
SeaRay Kleber Reste von Zierstreifen entfernen. | monette999 | Technik-Talk | 13 | 06.06.2015 06:22 |
Hilfe!!wie kann ich diesen Kleber entfernen | Brezel2014 | Restaurationen | 39 | 07.03.2015 07:21 |
Kleber entfernen | coronet | Allgemeines zum Boot | 6 | 25.05.2009 09:54 |
muss Kleber entfernen, aber wie? | Tiefseesurfer | Restaurationen | 15 | 08.12.2008 06:12 |