![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
seit einiger Zeit sind ja Pommes für die Microwelle in den Supermärkten zu finden, ich nenne mal jetzt nicht den Hersteller, bekomme ja keine Kohle dafür, hab im Netz viele Bewertungen gelesen, alle happy....... superknusprig, superlecker ........ Hab dann auch mal 2 Packungen geholt, je 2 Portionen, strengstens an die Betriebsanleitung gehalten .........war nichts........ ![]() Dann die anderen Portionen im Eigenversuch getestet, länger in der Microwelle gelassen, mehr Power dazu ......nichts , nichts , nichts ...... Ich bekomme die einfach nicht hin, sind entweder biegsam wie ein Pappstreifen oder zu hart. Hab jetzt 4 Portionen vertestet, stehe vor einem Rätsel, wie klappt das denn nun ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht klappt es ja gar nicht und die Posts/Bewertungen waren gefakt.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,mit unserer "Hanseatic" Grill Heißluft Mikrokombi klappen Pommes wie auch Pizzen vorzüglich,werden goldgelb knusprig und schmecken vorzüglich!
die Friteuse hat seidher ausgedient. Liegt es vielleicht am Gerät? Viele liebe Grüße Dana |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmm, die Begriffe Mikrowelle und superknusprig wiedersprechen sich doch eigentlich schon......
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stell mal einen Teller rein, auf dem auch ein Klecks Ketchup ist. Du glaubst gar nicht, wie knusprig der wird.
|
|||
|
|||
![]()
Pommes pur ohne alles kommen in ne auf den Herd ca. 250 Grad erhitzte offene Keramikpfanne, werden spätestens alle Minute gedreht, dauert so 15 - 20 Minuten und dann sind sie schön braun und knusprig ohne Fett und so ein Kram verwendet zu haben, reine Übungssache den richtigen Moment abzupassen, merkt man beim Umdrehen in der Pfanne,
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
"bofrost" hat Mikrowellen Pommes die gar nicht so schlecht sind. Mal für zwischen durch OK ....
|
||||
|
||||
![]() Gerät ist natürlich vom feinsten............... ![]() mit allem Firlefanz.......... ( Die kleinen Flecken sind Wasserflecken, hab vor dem Foto nochmal drübergeputzt, damit sie auch schön glänzt ......... ) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In meiner Micro kann ich Umluft einstellen. Damit werden die Pommes Super. Und im Micro Betrieb wird das Popcorn in den Tüten super gut.
Geht also beides.
|
||||
|
||||
![]()
Pommes = Kartoffeln schälen, in Stücke schneiden und in Erdnussöl fritieren!
Micro Power Turbo Panacrunch Auto Combi = ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau, nicht umsonst heißt diese Leckerei "Fettstäbchen"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Probier mal ne Heissluftfriteuse für vorgebackene TK-Pommes. Die werden richtig gut.
|
|
||||
|
||||
![]() Da bin ich auch überfragt was das alles sein soll, brauche das alles nicht. Mache nur normale Sachen, reinstellen, Knopf drehen..... fertig. Ich hab gestern noch eine Packung , also 2 Portionen gekauft, eine ist schon erfolglos getestet .........hab danach ne Currywurst reingetan, diese mit extra Curry, bei der bin ich Stammkunde, die klappt immer ........ ![]() Ich ruf Anfang der Woche mal die Servicenummer des Herstellers an, mal hören was die sagen. Gruß Tommy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo milton, der Tipp mit der Heißluftpistole ist richtig gut, das hat wunderbar geklappt, die werden richtig knusprig, richtig lecker.......... ![]() Da biegt sich nichts mehr, beim leichtesten Versuch ein köstliches knacken zu hören ....... klasse ![]() Gruß Tommy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Tommy hat ein neues Küchengerät
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder lügen nicht .....
Im mittleren Bild sieht man ein bisschen wie das Fett runtergetropft ist. Ich hatte den Beitrag zu schnell gelesen, hatte bei Heißluft statt Fritteuse auf die schnelle Pistole gelesen. Hatte erst gedacht das sollte ein Scherz sein, habs dann ausprobiert, und wie oben beschrieben, einfach klasse. Ist etwas umständlich, die Probe fand im Keller auf dem Boden statt, dann auf einen Backofenblech wurde das wiederholt .....und mit Majo und Ketchup verzehrt. Gruß Tommy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Saubere Aktion ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bekomm da nichts dafür, aber wenn es mal Pommes sein sollen und die Fritte irgentwie unpässlich ist, von McCain gibt es seit ca. einem Jahr die "Delux Frites" und die kommen wirklich ohne irgendwelche Zubereitungskunststückchen fast an Friteusenpommes ran. Nur Backblech, Papier, Umluft fertig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zitat:
"Pommes frites (frz. pommes [de terre] frites [pɔm (də tɛʁ) fʁit] deutsch: ‚ausgebackene (Erd-)Äpfel‘), umgangssprachlich in Deutschland häufig Pommes ([ˈpɔməs]) oder Fritten genannt, sind frittierte, längliche Stäbchen aus Kartoffeln." Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Pommes_frites Also.... Fritter... alles andere ist Blasphemie ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss dieter
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2 Pommes für 2.000€ | nordic | Kein Boot | 19 | 09.02.2012 21:04 |
Microwelle an Bord | Martini M. | Allgemeines zum Boot | 54 | 19.02.2010 17:45 |
Microwelle ausbauen bayliner 2655 | ThomasWa | Technik-Talk | 5 | 27.09.2006 20:50 |
Microwelle ausbauen | Wingman | Technik-Talk | 4 | 25.05.2006 10:44 |
welche Microwelle | Mystic | Technik-Talk | 16 | 07.02.2006 00:01 |