![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde.
Habe mich heute hier angemeldet, um mit euch Erfahrungen auszutauschen. Natürlich habe ich auch gleich ein Anliegen. Habe ein Boot, welches mir aber schon zu klein geworden ist. Möchte mir ein anderes zulegen und habe auch schon eines zum Neuaufbau gefunden. Leider hat der Verkäufer keine Papiere für das Boot. Wenn ich wenigstens wüßte, was das für ein Boot ist, könnte ich bei der Zulassung ein paar genauere Angaben machen. Habe schon an das WSA Eberswalde geschrieben, da es dort zuletzt mit den Kennzeichen BAR - AC ... zugelassen war. Habe aber zweifel ob die diese Daten herausrücken. Rumpfnummer habe ich auch nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo (hier könnte Dein Name stehen)
Gib mal die Maße des Bootes an, aber das ist mit Sicherheit ein Poseidon. Dazu gibt's hier im Forum ein paar Beiträge. An dem Rumpf wirst Du keine Nummer finden. Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist kein Poseidon, wir haben hier schon einige Beiträge dazu.
https://www.boote-forum.de/showthrea...light=Poseidon
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe bei der Bestimmung eines Johnson Motors | Tilo-Cbg | Allgemeines zum Boot | 1 | 16.10.2017 06:43 |
Bestimmung des Baujahrs eines Mariner AB | Conny26 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 01.03.2016 08:24 |
Bestimmung eines klassischen Holzseglers | lingster | Restaurationen | 8 | 04.09.2010 17:56 |
Bestimmung eines Mercruiser-Z-Antriebs | Meadow | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 01.06.2009 10:20 |
Gewichtsbestimmung eines Bootes | DerNoob | Allgemeines zum Boot | 28 | 28.08.2003 07:39 |