![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moinzusammen!
Wo gibt es in und um Hamburg Wassertankstellen für Benzin in und um Hamburg bzw Elbaufwärts von Hamburg für Benzin? (Es geht um 400l, die Wassernahen kenne ich, sind bei der Menge aber auch unpraktikabel) In den fixen Tankstellen-Trheats habe ich nichts gefunden... Oder gibt es wirklich nur die in Wedel? Gibt es Bunkerservices? bester Gruß, Claudius Geändert von die_unwahrscheinliche (12.08.2017 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
In Wedel bekommst du Benzin.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
genau genommen-Wedel ist ja in SH-verfügt HH über KEINE Bootstankstelle mit Benzin. ![]() Die nächste elbaufwärts (mit Benzin) befindet sich in Wittenberge bei km 455!
|
||||
|
||||
![]()
ich hole mal diesen Thread, weil ich nun die gleiche Frage habe.
Wo ist denn in der Elbe, gerne Süderelbe eine Tanke, vom Wasser erreichbar, die Benzin hat? Habt ihr einen Tipp? Nichtmal mit google finde ich etwas. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht vom Wasser erreichbar, aber nicht allzu weit :
Hoyer Tank Treff Georg-Wilhelm-Straße 335 21107 Hamburg Deutschland Ecke Hohe Schaar/Georg Wilhelm Str.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht die Süderelbe, aber die Bille hat zwei Aral direkt am Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das wäre doch auch etwas... Kannst Du mir sagen, wo genau?
Also von der Elbbrückenseite kommend, kann man ja in die Bille. Auf openseamaps sehe ich da SGVN Marina Hamburg, ist da die Tanke? Danke und LG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wassertankstellen in Dänemark | fliitje | Woanders | 8 | 15.08.2017 10:19 |
Wassertankstellen | Bubi | Allgemeines zum Boot | 8 | 28.12.2004 19:43 |
Wo gibt es Benzin Wassertankstellen in Berlin? | Wolfgang B. | Deutschland | 18 | 07.09.2004 18:00 |
Wassertankstellen West- und Ostfriesische Inseln | Rolfi | Deutschland | 1 | 20.07.2004 14:29 |
Wassertankstellen an der Schlei/Ostsee ? | JB | Deutschland | 3 | 16.03.2003 08:36 |