![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe einen 290er Z Antrieb und folgendes Problem. Bei voller Fahrt reduziere ich das Gas ein wenig fällt plötzlich der Gang raus also wie ein Vollstopp, trotzdem ist dann der Gang noch drin. Sonst funktioniert alles normal, also bei Verdrängungsfahrt 5 Knoten usw.
Was könnte der Fehler sein? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Werner,
Wenn der Gang "herausfällt" dreht der Motor sofort hoch, da er ja ohne Last Vollgas bekommt? Oder wird Dein Boot einfach nur langsam? Deine Beschreibung mit "aber der Gang ist dann drinnen" ist etwas widersprüchlich. Beschreibe doch Dein Problem nochmal mit anderen Worten, bzw. erzähle etwas zu dem Kontext. Also, welche Drehzahlen herrschten wann ca. vor und was passierte genau. Handbreit, Stephan Gesendet von meinem Mi Note 10 mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson 25 PS Bj 76 - Gang springt raus | Paradisu | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 30.06.2013 18:10 |
VP 270 Gang springt raus | motordobi | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2011 07:59 |
Gang springt raus | hafau1887 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 27.03.2010 19:56 |
Könnt Ihr mir helfen? Gang springt raus... | Tara | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 07.06.2009 11:32 |
OMC Cobra Antrieb / Gang springt raus ? | michav8 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 04.06.2008 21:14 |