![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den abgebildeten Klampen. Die Perko 0566 schaut ähnlich aus, da passen aber leider die Maße der Bodenplatte nicht... Die Maße meiner Klampe: Länge oben 109mm Länge Platte 87mm Breite Platte 40mm Schraubenabstand Breite 25mm Schraubenabstand Länge 48mm Das Boot ist eine Campion (Kanada) Bj. 1994. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? ![]() ![]() Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Versuche es dochmal hier
https://campionboats.com/owner-support/ Die Klampe wird so speziell sein und wahrscheinlich nur auf der anderen Seite des Teichs erhältlich sein
|
||||
|
||||
![]()
Die Dinger sind hübsch, aber mit Verlaub, die taugen nix
![]() Das ist Alu Druckguss, unter Last fliegt son Teil schon mal auseinander ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für den Hinweis - ich stand mit Campion schonmal in Kontakt wegen der Aufkleber und Logo's. Sie waren sehr bemüht, aber hatten zu dem Baujahr leider nichts mehr... ich hab sie jetzt nochmal angeschrieben, aber wenig Hoffnung... Weitere Ideen? Ich meine die sind sicher nicht nur von Campion verbaut worden... Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klampe gesucht | jur5otf | Technik-Talk | 20 | 26.08.2019 11:17 |
Klampe abgerissen - PERKO 1316 | XLars | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 15.09.2007 19:38 |
Herausgerissene Klampe | Ralf Hoengen | Restaurationen | 13 | 29.11.2006 12:04 |
Gibt es diese Klampe???? | Spike | Allgemeines zum Boot | 7 | 25.07.2006 18:51 |
Klampe entfernen und erneuern | Sailor21 | Allgemeines zum Boot | 4 | 29.10.2002 21:15 |