![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag Bootsfreunde,
ich möchte mir baldmöglichst ein Boot kaufen in der 20ft - 22ft Klasse, bev. V8 jedoch mind. V6 (kein 3.0!). Da ich mich nicht so Gut auskenne würde ich lieber bei einem Händler kaufen. (Wenn auch teurer und meistens trotzdem ohne Gewährleistung.) Diese habe ich entdeckt und gefällt mir soweit ganz Gut, wird zwar im Kundenauftrag verkauft, Händler klang jedoch soweit Seriös und hat auch ganz Gute Bewertungen. Außerdem wurde Ende 2020 großer Service gemacht (inkl. Bälge) und vor Verkauf wird Sie vom Händler nochmals komplett durchgeguckt auf evtl. Mängel. Wie ist eure Meinung zu diesem Boot und auf was sollte ich dennoch bei Besichtigung & Probefahrt unbedingt achten? Optische Gebrauchspuren sind mir nicht das Problem, wichtig ist Technisch (Motor & Antrieb) Vielen Dank im Voraus. ![]() Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios |
|
||||
|
||||
![]()
Motorboote sind momentan begehrt und entsprechend teuer. Das hier für 15.800 EUR angebotene Boot ist nach meiner Meinung deutlich zu teuer für sein Alter. Vor Corona wäre ein noch 4-stelliger Preis gerechtfertigt. Da sind jetzt etwa 60% Zuschlag drauf. Eine Gewährleistung bekommst Du nicht dazu.
Leg das Boot auf Deine Beobachtungsliste und such weiter. Es gibt günstigere Angebot - man muß nur Geduld haben.
|
|||
|
|||
![]()
Ging ich schon von aus, ich vermute dass die gestiegenen Preise aufgrund der Coronakrise erstmals erhalten bleiben, bzw. nur langsam wieder sinken.
Vielen Dank für deinen Beitrag. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ränder in der Bilge ? Das Ding soll nicht mal 10 kosten , da wird der Markt schon dünn.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuling braucht Hilfe beim Bootskauf | maddoc0815 | Allgemeines zum Boot | 11 | 26.02.2012 09:38 |
Neuling Bootskauf | xsportsfreundx | Allgemeines zum Boot | 21 | 03.02.2010 19:11 |
Neuling braucht Unterstützung --> Bootskauf | xerocopy | Allgemeines zum Boot | 1 | 05.07.2009 15:40 |
Neuling sucht Rat für Bootskauf | Kroxigore | Allgemeines zum Boot | 82 | 07.10.2004 13:32 |
Neuling braucht dringend Hilfe beim Bootskauf! | belray | Allgemeines zum Boot | 1 | 06.10.2004 09:07 |