![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es hier Märklinbegeisterte, zum Beispiel die sich für einen Amtrak interessieren oder auch diverse Eisenbahnbücher? Ebenso Leute die sich für alte
Agfa/Gevabox Fotoapparate interessieren? Ich habe einiges aus einer Haushaltsauflösung und bitte um Hilfe und eventueller Kostenaufstellung.
|
||||
|
||||
![]()
Sowas lässt sich einfach bei ibäh feststellen, Artikel aufrufen, links bei verkaufte Artikel erneut aufrufen und gucken, zu welchem Kurs die Sachen verkauft wurden.
Dementsprechend selbst anbieten, klappt dann meistens relativ schnell mit dem Verkauf
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich ist mit dem Hinweis auf beendete Ebay Auktionen, die man auch direkt suchen kann, ja schon alles gesagt...
Da ich mich mal sehr für analoge Photographie interessiert und sowas gesammelt habe, in den 90ern hat man dafür 80-100DM bezahlt, dann 60-80€, heute bekommt man Spitzenmodelle der Box Kameras mit original Anleitung und Ledertasche für 20€ Sofortkauf im Topzustand und im Konvolut als Auktion teils für einstellige Eurobeträge... Leider - mir tränen die Augen aber es war ein schönes Hobby, so Geld zu entwerten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, stimmt und da hatte ich auch schon geschaut. Ich hatte nur gedacht das eventuell hier jemand ist der sich für soetwas interessiert. Dann habe ich eventuell die Möglichkeit die letzte Preis Leute zu umgehen. Für eine "Biete" Anzeige im Bf reicht meine Kenne nicht.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4Stück SKL Schiffsdiesel / Generator Preisfindung? | Piranha23 | Allgemeines zum Boot | 25 | 28.09.2014 14:32 |
Preisfindung Audi A6 und Fragen zu VW T4 vs T5 | Bootsanfänger Flo | Kein Boot | 30 | 12.11.2013 13:56 |
Stingray Preisfindung | mail2torsten | Allgemeines zum Boot | 17 | 09.04.2012 17:30 |
Preisfindung V184 Glastron | mail2torsten | Allgemeines zum Boot | 32 | 28.02.2010 21:26 |
Klepper Capitano Segeljolle - Preisfindung | Keppler Capitano | Allgemeines zum Boot | 4 | 09.09.2009 16:13 |