![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir mein erstes Boot gekauft und brauche einiges: Fender, Feuerlöscher, Bootsseil, Bootshaken, usw. Da wir bald nach Polen (Stettin) fahren wollte ich fragen, ob sich das preislich rentiert und ob jemand vielleicht eine Adresse in der Nähe von Stettin hat, wo ich meinen "Großeinkauf" erledigen kann.
|
||||
|
||||
![]()
kommt immer auf einen Versuch an, auch in die Polen kennen die Preise und sobald du als Ausländer erkannt wirst steigen sofort die Preise
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Da gibt es ganz normale Ausrüstungsshops mit ausgepreisten Waren in denen weder Menschen aus Polen noch von anderswo bevor- oder benachteiligt werden. Der hier: https://www.google.de/maps/place/Sai...9!4d14.6287771 liegt dicht am Wasser und ist auch von Land gut erreichbar. Wir besuchen den regelmäßig bei der Durchreise genau wie die in Dänemark, Schweden oder sonstwo. Manchmal sieht man im Ausland Dinge, die es bei uns nur per Katalog gibt aber ob das immer preiswerter ist? Man kann das Land aber auch so nebenbei besuchen, findet überall Unterkünfte mit sehr gutem Standard und sehr höflichen Menschen. Wenn man auf der Rückfahrt dort den Tank befüllt, lohnt sich das wirklich. Bei den übrigen Preisen muss man schon hinschauen. Die Polen möchten gerne in ihrer Landeswährung bezahlt werden und mit der richtigen Karte kann man an Automaten Geld abheben. Gruß und bleibt gesund Kapitaenwalli
|
|
|||
|
|||
![]()
@Kapitaenwalli Danke
![]() genau sowas suchte ich. Wir sind eh da und ich brauche einfach einen Laden mit viel Auswahl. Ich habe festgestellt, dass bei einigen Produkten eine hohe Preisdifferenz zu "unseren" Preisen besteht, bei anderen Produkten ist es qusi identisch. Daher fragt ich nach dem Preisgefüge.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Navigation Erstausrüstung für Motorboot, Hilfe erbeten. | Funsea | Technik-Talk | 34 | 19.08.2021 19:04 |
Erstausrüstung Anoden Mercury F150 EFI 2012 | x-funny | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.09.2016 20:58 |
Erstausrüstung für Motorboot - Was benötige ich? | Juisas | Allgemeines zum Boot | 10 | 24.01.2012 19:44 |
CE-Zertifizierung, Bootsimport aus Polen, Rechtliche Fragen | Smarty | Allgemeines zum Boot | 27 | 22.11.2003 19:56 |
Zündkerzen mit 4 Polen | Olaf | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 19.05.2003 17:34 |