![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Weiss jemand was zum Thema? Derzeit wirklich um 17 Uhr Schluss? https://www.elwis.de/DE/dynamisch/mv...fbid=1156/2022 |
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich, aber wirklich wahr.
Klaus, der empfiehlt nicht auf die letzte Minute zu schleusen
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Dafür hat aber Schönwalde auch am Wochenende offen….. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Charlottenburg und Plötzensee haben ab heute auch wieder normale Betriebszeiten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt,da sind wir vor ner halben Stunde durch,waren gestern 10 min zu spät und haben an der Schleuse übernachtet
Mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh man Bergi,
Nu sind wir schon mal bei dir im Hafen und keiner da
|
|
||||
|
||||
![]()
Bleib , wir kommen…..
![]() Sind heute Nachmittag wieder zurück , wenn ihr ein bisschen Zeit habt…… ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Guckst du:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du kennst ja Umschulen.
Ich nicht. Sich immer mit den Sportbooten rum Ärgern. Ich nicht. Gruss Manfred |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kein Wunder , da nagst du ja in Berlin am Hungertuch!
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem ist nicht der Lohn, wurde mir von einem Schleusenwärter gesagt,sondern der Arbeitsort. Das WSA kann dich überall einsetzen, auch zig Kilometer weit weg von zu Hause.
Das war wohl in den alten Verträgen anders geregelt.
|
|||
|
|||
![]()
Dafür gibt es eine "Betriebswohnung ".
Gruss Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell werden offenbar keine Schleusenwärter gesucht in Berlin.
Ausschreibungen |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn man Zyniker oder Sadist ist, kann man so herrlich Freude am Leid anderer haben.....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
In Berlin? Außer Plötzensee fällt mir da keine ein.
Mein Beitrag bezog sich auf diese Aussage: Bei einem Mangel an Personal würde ich als Arbeitgeber auf die Suche gehen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spandau-Niederfinow-Werbellinsee-Spandau | Pianist | Deutschland | 19 | 29.01.2019 16:44 |
Schleuse Spandau für 2 Monate gesperrt! | Stoertebeker2010 | Deutschland | 27 | 11.02.2014 19:51 |
Schleuse Spandau wieder offen | blue marlin 2 | Deutschland | 9 | 29.03.2013 20:38 |
Die Schleuse Spandau ist kaputt | boneman | Allgemeines zum Boot | 33 | 30.10.2007 05:49 |
Achtung Schleuse Spandau / Charlottenburg ! | Deutschland | 0 | 13.01.2004 17:17 |