![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin und liebe Grüße aus Münster,
Kann mir jemand sagen wie die Zahnschiene auf den Helm montiert wird? 1 Schraube ist klar, der Rest bleibt locker oder wird er auf den Helm geklebt? Danke und Gruß André |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo André,
die Zahnstange wird mit einer Schraube befestigt, und auf der oberen Seite durch das Zahnrad und einen Anschlag geführt. Video: https://www.youtube.com/watch?v=SK8XUrK7xUI&t=415s
|
||||
|
||||
![]()
die wird durch das Zahnrad und den Anschlag der Helmgabel gehalten ...
|
||||
|
||||
![]()
Super....ich danke euch. Ich hatte schon die Kartusche Sikaflex in der Hand.....😂
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie ist die Welle am Flansch befestigt? | trockenangler | Motoren und Antriebstechnik | 64 | 13.07.2021 16:52 |
Gaskocher in der Plicht / wie habt Ihr die befestigt? | fj96 | Restaurationen | 5 | 09.03.2020 18:37 |
Wie sind Heizkörper an der Wand befestigt??? | Esmeralda | Kein Boot | 12 | 09.02.2011 22:48 |
Wie genau wird ein Motorboot auf dem Trailer befestigt? | Bayliner-Ostsee | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 24.05.2007 08:41 |
Wie befestigt man diese Motoren? | Schmitzi | Kleinkreuzer und Trailerboote | 10 | 01.08.2006 14:47 |