![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Hab eine Verständnisfrage. Auf dem Bild ist unser vergaser der beim Laufen aus dem (pfeil) Auslass benzin raus Pumpt. Das kann doch nicht richtig sein richtig? LG |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und nein, aus dem Röhrle darf kein Benzin kommen. Ich denke es ist der Überlauf der Schwimmerkammer. Also klemmt / hängt / ist inkontinent das Ventil am Schwimmer. Oder der Schwimmer schwimmt nimmer. (Das ist kein Witz, bei meinem Vergaser war der gerissen und ist innen voll gelaufen). Also wunderschöne Arbeit (Auch ernst gemeint, das ist relativ entspannend). Reparatursatz bestellen und alles zerlegen, putzen und wieder zusammenbauen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist so wie Fränkie geschrieben hat.
Das Röhrchen ist die Be-Entlüftung, Überlauf der Schwimmerkammer. Schwimmernadelventil undicht, oder Schwimmer undicht und voll mit Benzin, oder schwimmer total falch eingestellt.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Geändert von jogie (05.02.2025 um 00:24 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Fehler
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Rochester 2bbl pfeift | Fiberform | Motoren und Antriebstechnik | 47 | 13.05.2016 15:02 |
Rochester 2BBL Explosionszeichnung oder Einstellen | SchelleBelle | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 10.09.2013 21:20 |
5.0 V8 mit Rochester 2BBL: Bedüsung | Chili | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 02.09.2013 19:57 |
Was ist der Unterschied von Rochester 2bbl zu Mercab 2bbl | hapi | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 17.08.2010 12:02 |
Vergaserproblem ... Rochester 2bbl | SSV177 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.07.2010 00:58 |