![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe letztes Jahr eine Trident Pilot 520 mit einem 50PS Aussenborder gekauft und bin sehr zufrieden. Der Motor springt super an und läuft sehr gut. Da der Motor sehr alt ist , hätte ich gerne eine Reparaturanleitung falls mal was sein sollte. Hersteller: Mercury Outboards Made in Belgium Zylinder: 4 Leistung: 50 PS Art: 2 Takt (1:50) Alter : ?? SN: 9363232 Kann mir hier jemand helfen ? Danke und Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
probier mal dies hier: http://boatinfo.no/lib/mercury/manua...40-115.html#/0 http://www.maxrules.com/mercwireindex.html Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
super ... ist zwar ne "drecks" Webseite aber die Infos habe ich mnir heruntergezogen
![]() DANKE |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reperaturanleitung für einen Mercury 50PS 2 Takt 3 Zylinder aus 1997. Die Motornummer ist 09942758. Ich habe zwar schon die Norwegerseite durchgeschaut, leider ist mein Englisch aber sehr schlecht. Vielleicht hat jmd. eine Deutsche Ausführung für mich.
Viele Grüße Tilo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Rep. Handbücher gibt es hier, https://www.ebay.de/sch/items/?_nkw=..._udhi=&_sop=12 (PaidLink) MFG Uli |
|
||||
|
||||
![]()
na ja so richtig in Deutsch sind da nur die Bilder in den Seloc Büchern,
wobei die Bücher an sich schon ok sind für das Geld
|
|||
|
|||
![]()
So weit ich das in den Büchern sehen kann sie die auch auf Englisch.. würd ich sagen.. zumindest die in der Bucht angeboten werden..
|
|
|||
|
|||
![]()
gibst das auch irgendwo für selva ?? 80 PS portofino
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich würde mal bei Kegel in Lübeck anrufen04508/777 77 10 , manchmal gibt es Orginal Bücher in deutsch sind aber nicht billig
|
||||
|
||||
![]()
suche mal bei Amazon nach Manuale Selva,
oder auch bei Ebay dürfte aber schwierig werden Selva sind nicht so gängig
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Hat zufällig jemand noch die Anleitung? MfG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Getriebe rückwärtsgang AB Mercury 50ps 3zyl 2takt | Jappi | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 05.09.2018 15:02 |
Mercury 50ps 3Zyl 2Takt Gashebel Einstellung Vergleich | Rhein363 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 11.04.2015 10:51 |
Drehzahlimpuls 50ps Mercury 2Takt | BlauesLicht | Technik-Talk | 12 | 28.07.2014 22:31 |
Evenrude E-Tec 50ps oder Mercury 4Takt 50ps | losthomas | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 28.05.2014 05:17 |
Suche 40-50ps 4-oder 2takt Außenborder | Tobias K. | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.02.2010 15:20 |