![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Nun habe ich ein Porta Potti inkl Füllstandanzeige. Leider ist innen kein Schwimmer mehr dran, es zeigt immer leer an. Es ist alles frei, ich konnte reinfassen (...) , alles ist da ausser der "Korken". Weiss jemand, ob man das auseinander nehmen kann? Es sieht schon reingesteckt aus, evtl ist aber auch alles verklebt. Danke kurz |
|
||||
|
||||
![]()
Braucht man das? Außerdem geht die eh nach dem Mond.
Im der Betriebsanleitung ist eine Explosionszeichung mit der Nennung der Ersatzteile...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() (ja, ja schon klar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht doch auch ohne - wenn bei meiner im Wohnie 1/2 Rot ist, ist es höchste Zeit zum Auskippen. Ob meine mobile eine Anzeige hat? Die steht seit 20 Jahren nagelneu rum.
Grüße, Reinhard |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Porta Potti 235 Gebrauchsanweisung | Ostseeaal | Technik-Talk | 19 | 14.07.2018 16:34 |
Füllstandanzeige Wassertank - neu Einbau ??? | wehmy | Technik-Talk | 5 | 01.01.2013 16:30 |
porta potti mit elektr. pumpe | spreemaat | Technik-Talk | 2 | 01.05.2008 06:45 |
Porta Potti vs Fäkalientank Wasserspülmenge pro Geschäft | Breserl 4 | Allgemeines zum Boot | 34 | 12.02.2008 20:16 |
Porta Potti marine | kanalskipper | Allgemeines zum Boot | 15 | 21.09.2004 11:34 |