![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Moin,
Wie schließt man den Drehzahlmesser von Yamaha an. Das Anschlussschema welches ich hier gefunden habe bringt mich irgendwie nicht weiter. Auf dem Drehzahlmesser habe ich 12, B, 6 und G. B und 6 waren gebrückt. Es handelt sich um einen 50er aus 88 mit Estart. Danke.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hilft dir das Bild im Link weiter. (Nr. 8 ist der Drehzahlmesser)
https://www.boote-forum.de/showthrea...5&#post4142415 oder der Link https://www.boote-forum.de/showthrea...+anschlie%DFen Alles was die Suche im BF dazu ausspukt ![]()
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (27.10.2019 um 20:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
6 Spulen 3 Impulse sollte der Motor haben
|
![]()
Also dann eines von den Grün an 6 mit B gebrückt und an G Masse?
Werd ich heute mal versuchen. Man ist das ein Mist, dab obe ich die einfache Art meines Jonny's, nicht son Japanischer Scheiß. ![]() ![]() ![]() Grüße
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
yammi 9,9ps steuerteil kaputt? | mäcki51 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.12.2009 11:43 |
Motoren-Schrauber in K/BN gesucht (Yammi, 75PS, 2T) | Meisteranker53100 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 04.08.2009 21:22 |
Propellerwahl für 40Ps Yammi | FlipperPower | Technik-Talk | 6 | 30.11.2008 22:38 |
Yammi Schlacht fest für Oudee! ;-) | divefreak | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 26.04.2007 15:50 |
Schaltgestänge 50 PS Yammi-AB | Peter. | Technik-Talk | 0 | 18.12.2006 12:55 |