![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Wir haben am letzten Wochenende eine kleine Wartung an unserem Honda BF50A gemacht Ölwechsel, Getriebeöl und Impeller usw Nur nach dem Impeller Wechsel habe ich Wasseraustritt hinten zwischen dem Getriebe und dem normalen Motorgehäuse. Ich bin mir nur nicht sicher ob das normal ist das da Wasser raus kommt. Der Kühlstrahl ist auch vorhanden . Was mich ein bisschen gewundert hat , das zwischen dem Impellergehäuse und dem Steigrohr keine Dichtung sitzt . Ich kann aber auch im Werkstatt Handbuch nix dazu finden Anbei ein Video Danke für eure Hilfe https://youtu.be/KZ4Xs-vo5l8?si=t8QBxD6ut3UCOOkU Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das ist nicht normal. Wieder das Unterteil abnehmen und nach der Ursache suchen. Ich vermute, dass das Steigrohr nicht richtig in die Dichtung eingeführt wurde.
Geändert von Andrei (Heute um 00:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda BF50A verkalkt? | Balu2000 | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 26.05.2016 20:55 |
Propellerwahl Honda BF50A auf Hellwig Taros | Andrei | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 02.11.2014 20:50 |
Impeller zu groß Honda bf50a | Steve2 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 06.05.2013 21:11 |
Manuell Powertrimm Honda BF50A | tommy1998 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 25.10.2011 18:13 |
Honda BF50A starker Dampf aus Öfffnung über dem Wasserspieg. | Moin42 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 23.08.2004 06:50 |