![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
MOIN,
eigentlich kenne ich als Rückschlagklappe die Gummilippe am Auspuff oder im Balg die Klappe. Bei meinem sieht es wie auf den Bildern zu sehen aus. Nichts im Balg. Kennt das jemand? Ist das sicher? Danke und Gruß André |
|
||||
|
||||
![]()
sehe Ich so auch zum erstenmal...
Auspuff sieht aber gut Verschlossen aus. ein "Schwall" Wasser kann da jedenfalls nicht durch.... Ich würde mir da keine Sorgen machen.
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache, die Abgase können noch raus.
|
||||
|
||||
![]()
Ist am alten 270er/280er Singleprop Antrieb genauso gelöst, per Gummilippe über dem Auslass. Im Balg hat der auch nichts. Insofern würde ich das nicht als Problem ansehen.
bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn die Abgase sauber raus gehen sehe ich da auch kein Problem.. sieht aus als wäre es durchdacht... würde mich intressieren was für ein Antrieb es ist..
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt jemand diese Art von Verdeckverschlüssen? / Bezeichnung? / Bezugsquelle? | flachzange | Allgemeines zum Boot | 3 | 25.09.2024 10:20 |
Rückschlagklappe Auspuff: Kennt jemand diese? | ghaffy | Technik-Talk | 3 | 06.05.2015 12:31 |
Wer kennt diese Art Tube ? | summer | Allgemeines zum Boot | 13 | 01.03.2015 13:23 |
Kennt eigentlich jemand diese Art von Flitzer? | partyrocket | Modellbau | 19 | 21.03.2011 15:16 |
Kennt jemand von euch diese Art Trimmklappen? | drscubi | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 10.09.2007 17:23 |