![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
beim Winter-fertig-machen habe ich am Verdeck einen defekten Befestigungsknopf entdeckt. Den würde ich gerne austauschen wollen. Hier ein Bild von einem originalen Verschlußknopf. Ich kenne leider die Bezeichnung nicht und habe daher auch nichts relevantes über die Suchmaschine gefunden. Vielleicht kennt jemand von Euch das System und kann mir einen Tipp geben.
|
||||
|
||||
![]()
Drehverschluss oder Drehwirbel. Gibts in schwarz, weiß und Metall bei ner schnellen Google-Suche.
|
|
||||
|
||||
![]()
DOT Twist-Lock Fastener bzw. DOT Drehverschluss.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank!
Mit dem Suchbegriff hat man ja gleich mehrere Alternativen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezugsquelle/Bezeichnung für Dichtung gesucht | svenny | Allgemeines zum Boot | 6 | 10.10.2023 10:26 |
Wer kennt diese Art von Boot? | Toddy43 | Restaurationen | 1 | 26.02.2016 13:43 |
Wer kennt diese Art Tube ? | summer | Allgemeines zum Boot | 13 | 01.03.2015 13:23 |
Kennt eigentlich jemand diese Art von Flitzer? | partyrocket | Modellbau | 19 | 21.03.2011 15:16 |
Kennt jemand von euch diese Art Trimmklappen? | drscubi | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 10.09.2007 17:23 |