![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Brausekopf von der Heckdusche schließt nicht mehr richtig. Es kommt immer Wasser raus. Wie kann ich den Brausekopf öffnen um ihn eventuell zu reparieren. Ich habe mir zwat schon einen neuen Brausekopf gekauft aber der passt nicht in die Tülle. Und der gleiche kostet im Internet 40,00€. Da versuch ich erst mal eine Reparatur. Zwei Bilder lege ich in die Anlage. mfg Lock |
|
|||
|
|||
![]()
Lege ihn mal für ne Nacht in einer Entkalker Lösung oder bereite diese selbst zu, aus 1 Teil Essigessenz und 5 teile Wasser, erhitze das auf knappe 100°C und lege es für ca. 8h hinein.
Danach spüle es unter fließendem Wasser aus.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Riss in GFK-Rumpf, ist der zu reparieren ??? | Kajütsegler37 | Technik-Talk | 1 | 19.01.2004 22:20 |
Risse im Zylinderkopf schweissen/reparieren? | riesner | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 28.12.2003 12:19 |
Sturmboot aus GFK reparieren ?? | salagoucarp | Technik-Talk | 11 | 31.10.2003 07:03 |
Wer kann OMC-Antriebe reparieren (Raum Düsseldorf)? | findus | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 21.07.2003 21:05 |
Segel Reparieren | Sailor21 | Segel Technik | 16 | 18.07.2003 09:55 |