![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ist es möglich die benzinpumpe beim 7,4mpi In einer bayliner2855 im eingebauten Zustand zu wechseln oder muss ich den Motor ausbauen Gruss Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Also an meinem 7,4l Vergaser ging das Problemlos (für meinen Mechaniker)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man kann die elektrische Pumpe entweder kopfüber im Motorraum ersetzen. Genauso schnell bist du ,wenn du den Motor ausbaust. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang
Hast das schon gemacht geht das im Wasser Meine Druck schwankt je nach Drehzahl zwischen 32und42 psi und ich schaffe nur noch 2500upm Gruss Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
ich habs noch nicht selber gemacht .Ich weiß nur von Marinamechanikern , dass das eine Straeflingsarbeit ist. Ob das mit dem schwankenden Druck mit den 2500 U/Min zusammenhängt? Man kann doch beim Mpi den Fehlerspeicher auslesen . U.U. ist es irgend ein Sensor? Gruß Wolfgang Geändert von tanja1 (28.07.2016 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja danke habe hier in emden
Noch keinen gefunden der das kann Gruss Peter |
|
||||
|
||||
![]()
also bei meinem 7,4l Vergaser kommt man ohne Probleme an die Pumpe ran. Wo sitzt diese den bei dir ?
gibt's da Bilder dazu ?
|
|||
|
|||
![]()
Die elektrische Pumpe sitzt auf der backbordseite ganz unten da wo der Motorfuss ist.
Gruss Peter |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Förderleistung Benzinleitung Merc 7,4MPI | bell407 | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 15.04.2022 08:55 |
Kaltstartprobleme beim 7,4MPI | Fritze | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 03.04.2013 05:21 |
Noch ein Mercruiser 7,4MPI der nicht mehr startet!! | ELIM | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 14.06.2012 10:38 |
Dauerwarnton Merc. 7,4MPI | bell407 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 15.09.2009 14:55 |
Ansauggeräusch Merc 7,4MPI | bell407 | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 11.01.2009 22:43 |