![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe meinen Trailer noch nicht mal abgeholt aber verkaufe schon die Einzelteile ![]() Diese 4 T Stützen die außen am Rahmen ( 60er ) befestigt sind möchte ich verkaufen da ich das Boot anders lagern möchte. In dem 1 Foto sieht man die Außenbefestigung am 60er Rahmen so wie sie geliefert werden. Im 2 Foto sind nochmal die Maße drinnen aber halt nur als 40er Adaption nicht wundern. 2.Foto als Link da die Bilderfunktion nicht möchte http://www.ahrens-ullmann.de/epages/...roducts/TE0003 Sie haben einen Neupreis von 280€ und ich möchte 200€ dafür haben. Ich denke es ist fair für noch nie benutzt. Wer Interesse hat bitte melden. Am Samstag Abend ist der Trailer da . Ich fahre von Bremen nach Gießen ..... Wer also an der Strecke wohnt bitte Bescheid geben dann schraube ich sie euch unterwegs ab und ihr habt sie für Null Versand |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nagelneue Bravo One 4 Blatt 26P Rechts+Links | Paddy | Werbeforum | 1 | 27.07.2015 20:02 |
Nagelneue 34 Meter Superyacht | LYK | Werbeforum | 1 | 18.05.2015 20:41 |
7 x NAGELNEUE, UNBENUTZTE, ZF IRM 41A hydraulische Wendegetriebe! Einzeln o. gesamt | Adriatik | Werbeforum | 7 | 12.12.2014 06:34 |
nagelneue Rinker MTX 200 erste Wartung | Tony2014 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 28.07.2014 17:16 |