![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bayliner-Freunde,
bei meinem 3055, Baujahr 2000, ist ein Antrieb defekt. Am Antrieb rechts ist ein Riss im unteren Getriebegehäuse. Am Antrieb ist keine Kennzeichnung sichtbar. Um welche Antriebsmarke handelt es sich und wie ist die Bezeichnung des Bauteils? Fotos im Anhang, auch mit Motornummer. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Captain Ronald |
|
||||
|
||||
![]()
sieht für mich nach einem Bravo 2 aus.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ohne nachgesehen zu haben würde ich sagen: Bravo II. Die Antriebsnummer hast Du ja, ruf Cyrus an und sag, Du brauchst ein neues Unterwasserteil. mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Herzlich willkommen im Forum der "Bootsverückten"!! Wir freuen uns hier über jeden Neuankömmling, aber noch mehr freuen wir uns hier über eine kurze Vorstellung. ![]() Dann bekommst Du bestimmt auch die Informationen die Du brauchst!
Viele Grüße aus dem tiefen Westen TomBow Geändert von TomBow (03.05.2017 um 21:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin ihr Bootsverrückten, hallo Tom Bow,
verfolge schon seit längeren das Forum und hab nie den Mut und die Zeit gefunden mich dafür anzumelden, jetzt hats geklappt. Kurz zu meiner Person, komme ursprünglich aus der Magdeburger Ecke, wohne seit fast 17 Jahren im Vogtland/Sachsen, arbeite in Ostwestfalen,(Rheda- Wiedenbrück) und hab meinen Heimathafen in Rheinsberg/ Mecklenburg. Bin glücklich verheiratet und hab zwei erwachsene Kinder. Bis zur letzten Saison hab ich eine Bayliner 2655 gesteuert und über den winter haben wir uns eine gute gebrauchte Bayliner 3055 mit Liegeplatz am Gardasee zugelegt und in der vergangenen Woche überführen lassen. Auf eine gute Zusammenarbeit und viele interessante Stunden im Forum Gruß Captain Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
herzlichen Glückwunsch zur 3055. Ist en tolles Boot, hatten wir auch noch im letzten Jahr. Wir haben bis vorletzes Jahr auch in Rheinsberg gelegen (Achtung, ist Brandenburg ![]() Kannst Du die Reparatur selber machen? Ansonsten viel Glück bei der Suche eines 'Schraubers' in Rheinsberg. Es gibt 2 Werkstätten, aber der Ruf ist..... Ich kann Dir gern meine Meinung zu denen sagen, aber nicht öffentlich.
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zur 3055. Haben wir auch
![]() Ist difinitiv Bravo 2 Siehe hier: http://yachtservice-nagel.de/content/104/51 Kann man anhand der geraden Form gut erkennen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Commander, danke für deinen Beitrag.
Leider liege ich nicht mehr am Gardasee, habe das Boote dort nur gekauft und bin jetzt wieder in meinem Heimathafen Rheinsberg, dort ist es auch wunderschön, fast der gleiche Tagesablauf wie am Gardasee. Auch hier gibt es fast alles wie in Italien, nur das schöne Wetter lässt auf sich warten. Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayliner 3055 | uwe.schrimpf | Allgemeines zum Boot | 28 | 25.09.2014 16:02 |
Verlauf der Lima-Kabel im Bayliner 3055 | al.bundy | Technik-Talk | 4 | 26.08.2014 10:01 |
Bayliner 3055 | uwe.schrimpf | Allgemeines zum Boot | 3 | 16.01.2012 11:04 |
Bayliner Cs 3055 Bj 2000 | 3055 | Restaurationen | 3 | 06.09.2011 22:25 |
Bayliner 3055, welche Propellergröße? | Magellan | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 10.02.2008 12:44 |