![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Skipper,
wir wollen nächste Woche spontan für drei Tage on Tour gehen. Dabei würde mich mal Eure Meinung interessieren, welche Richtung Ihr bevorzugen würdet. Von Stadt Brandenburg aus in westliche/nördliche Richtung also Richtung Rathenow oder in östliche Richtung Ketzin, Werder, Potsdam etc. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Östlich, ich mag die Potsdamer Ecke sehr.
|
|||
|
|||
![]()
Westlich, da sieht man viel mehr schöne BunBos auf dem Wasser und hat mehr zu Lachen.
![]() Klaus, der generell von der überfüllten Havel nur abraten kann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hehe ja ...fahre Richtung Havelberg das ist jetzt für 3 Tage die bessere und auch ruhigere Wahl.Und wenn Du zurück bist Berichte bitte wie weit die Wasserbauer mit der Renaturierung sind.Andy.der diese Strecke immer wieder gerne nimmt
|
||||
|
||||
![]()
drei Tage braucht man schon um BRB
selbst zu erkunden. soltest du die Brandenburger Gewässer schon kennen, würde ich Richtung Werder / Potsdam aufbrechen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mach ich gerne ![]() Gruss Mike
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Tommi, bin Brandenburger, insofern kennen wir hier fast alles ![]() Gruß Mike
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist noch so ein wenig ein Geheimtipp für schönes Ankern auf einem ruhigen See. ![]() Klaus, der auch mal die Villa am Wendsee zum Essen besuchen würde |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Klaus, kannste deine Liebste auch mal zum Abendessen ausführen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja klar kenne ich die Zufahrt, liegen da auch meistens zum Wusterwitzer Strandfest vor Anker. Der See ist wirklich schön ruhig und das Wasser ist auf Grund der Tiefe auch im Hochsommer noch recht erfrischend. Gruss Mike |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jetzt kein Geheimtipp mehr ![]() mfg Peter ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ick sehe schon alles voller Jartenlauben stehen.
|
|||
|
|||
![]()
Kein Wunder, die bauen die ja vor deiner Tür.
![]() Es liegt an Dir, das zu ändern! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2,5 Tage von Werder Richtung Brandenburg für Anfänger | Dipsy | Deutschland | 13 | 19.05.2016 20:24 |
Brandenburg Elbe Havel Brandenburg | bronco | Deutschland | 48 | 21.06.2014 12:54 |
Brandenburg a.d. Havel ->Müritz->Schwerin->Havelberg->Brandenburg a.d. Havel | rocky_72 | Deutschland | 14 | 31.12.2011 14:21 |
Tour Brandenburg - Berlin - Brandenburg n. Woche | DerDenis | Deutschland | 9 | 22.09.2011 14:27 |
In welche Richtung dreht eure Lima | Glastron ultra Cap | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 23.08.2008 20:36 |