![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe mir mal zur Veranschaulichung ein Datenblatt und ein Bild mit der Zündfolge und Reihenfolge Zündkerzen im OMC Cobra V8, 5,7 Liter angefertigt, so wie ich es verstanden habe. An diejenigen, die sich damit auskennen: Ist das so richtig oder habe ich mich in der Perspektive vertan, je nachdem von welcher Seite man am Motor steht? Im Fall des Bildes stehe ich vor der geöffneten Klappe und schaue von oben auf meine Maschine. Danke für die Rückmeldungen bzw. Korrektur-Infos! LG Werner
|
|||
|
|||
![]()
Guck mal.... Am Schaltbild ist der Verteiler "unten", in deinem Motorraum "oben".
Der Pfeil am Schaltbild zeigt in "Fahrtrichtung" !! 1. Zylinder ist also der neben der LiMa
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wahrscheinlich hat er noch keinen Kaffee gehabt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
UUuuups
Doch, aber offensichtlich nicht genug ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() LG Werner
|
||||
|
||||
![]()
Wäre der Verteiler vorne....
wäre es ein Ford Block ![]() und man würde super gut dran kommen. Georg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündkabel-Reihenfolge an der Verteilerkappe | asgoslar | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 11.06.2008 20:28 |
Reff-Reihenfolge bei einer Ketsch ? | yachtsancho | Segel Technik | 4 | 02.01.2008 14:08 |
Reihenfolge beim Einwintern | ChristianB | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 12.09.2007 21:16 |
Frage zur Reihenfolge beim Segelbergen | bastus | Segel Technik | 21 | 04.05.2005 12:15 |
Hilferuf: Wasserabscheider und Benzinfilter, Reihenfolge | kanalskipper | Technik-Talk | 6 | 18.07.2004 20:09 |