![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da weder google noch die Suche was brauchbares liefern versuche ich es mal hier. Ich möchte gerne am kommenden Wochenende mal eine Runde auf dem Rhein drehen und dabei mein Boot irgendwo in Wiesbaden slippen. Da ich allein bin benötige ich eine Slipanlage mit Steg oder einer Befestigungsmöglichkeit. Hat außerdem noch jemand Tipps und Tricks fürs alleine slippen? Zu Zweit habe ich das zwar schon öfters gemacht, aber allein wird mein erstes mal sein... ![]() Wäre für ein paar Tipps, welche mir ewiges suchen ersparen dankbar. |
|
||||
|
||||
![]()
In Wiesbaden-Schierstein kannst du slippen. Auf der Rampe sind große Eisenringe. Daran kannst du es festmachen, wenn du den Trailer wegfährst.
Mach aber genug Fender dran. Hier die Adresse https://www.google.com/search?client...eg+schierstein
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (02.05.2020 um 11:11 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Slipanlagen rund um Hamburg | Pauschie | Allgemeines zum Boot | 105 | 20.09.2023 09:45 |
slipanlagen am gardameer | skippy | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 26.04.2021 14:47 |
Slipanlagen Hannover und Umgebung | tommy1998 | Allgemeines zum Boot | 4 | 13.09.2020 08:34 |
Liegeplatz oder Stellplatz Wiesbaden oder Mainz Umgebung gesucht | Ossenkop | Allgemeines zum Boot | 5 | 21.05.2016 11:02 |
Slipanlagen am Bodensee -kostenlos- wo sind die? FN-Bregenz | Regal-Andi | Allgemeines zum Boot | 4 | 22.10.2003 12:07 |