![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
nachdem wir im Hafen der Hallig Hooge das Trockenfallen mit unserem Boot erfolgreich geübt haben, möchten wir es jetzt mal auf dem Meer probieren. ![]() Ideal wäre für uns der südliche Teil des Schleswig-Holsteinisches Wattenmeers, da wir dort mir unserem Gleiter gut von Hamburg aus hinkommen. Gibt es irgendwo auf Höhe Friedrichskoog/ Büsum eine Ecke in der man nicht allzu nah am Land gut trocken fallen kann und darf?
|
||||
|
||||
![]()
Neuwerk würde ich gerne mal hin
Oder Oste Mündung
|
||||
|
||||
![]()
Ist rund um Neuwerk nicht alles Zone 1 und 2 und damit Trockenfallen verboten?
|
|||
|
|||
![]()
Oste Mündung?
Ooch ich weiss nicht so recht. Mir hat sie nicht so gefallen. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hilft das hier weiter?
https://www.nationalpark-wattenmeer....eitrag/segeln/ Wenn ich den Text richtig interpretiere, gilt nur Zone I als Ruhezone. Notfalls dort mal nachfragen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootssperrholz im südlichen Raum | Mittelmeer-Kapitän | Restaurationen | 2 | 20.01.2018 07:43 |
Piraten im südlichen Mittelmeer | wolf b. | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 10.09.2016 04:50 |
Hotel mit Boje am südlichen Gardasee | Piranha | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 10.01.2014 08:46 |
Attensee oder andere im südlichen Bayern | chris-in | Deutschland | 13 | 23.02.2011 07:48 |
Wattenmeer/Trockenfallen | KaiB | Woanders | 17 | 16.06.2004 19:00 |