![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Amici,
unser neues altes Boot bekommt nun außer Antifouling auch das (für Binnen obligatorische) Kennzeichen und der Name muss ja auch angebracht sein - kennt Ihr einen guten Anbieter? Verschiedentlich gibt's hier schon Einträge zu Folierfirmen, also wenn man das ganze Boot abkleben oder aufwendig grafisch aufpeppen will.. - darum geht's mir nicht; ich brauche einfach nur einen guten Anbieter, der verlässlich, halbwegs schnell und preiswert Kennzeichen & Bootsnamen herstellt. (Google gibt als erstes https://www.klebefisch.de/boot aus, was grundsätzlich einen guten Eindruck macht). Danke für Eure Tipps!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mal so frei und verweise auf meinen Thread im Werbe-Forum.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=294686
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Folienschriften kann dir jeder herstellen, der einen Folienplotter hat. Google mal Werbetechniker, Licht- und Leuchtreklamehersteller oder Digitaldrucker. Gerade in der Werbeagentur-Hauptstadt Hamburg solltest du jede Menge Treffer bekommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die Nummern und anderen Beschriftungen von bootsbeschrifter.de bezogen. Ich fand die Auswahl an verschieden Schriften groß. Ich habe vorab eine Farbprobe und auch eine Probe bekommen. Alles schnell und gut.
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Da würde ich mich an einen Werbetechniker vor Ort wenden. Entscheidend ist die Qualität der Folie bez. langfristiger Haltbarkeit. Nachfragen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe 2019 meine Bootsbeschriftung (Name und Kennzeichen) bei bootsbeschrifter.de bestellt.
Die haben einen super Konfigurator auf der Webseite und man sieht gleich, wie die Schrift ausschaut. Geliefert wurde schnell, inkl. einer guten Anleitung fürs Aufbringen der Schrift. Aktuell (2021) sieht die Folie immer noch gut aus.
|
||||
|
||||
![]()
Wir können uneingeschränkt
https://www.klebefisch.de empfehlen. Hat einen Konfigurator extra für Boote, schnelle Lieferung zu vertretbaren Preisen bei guter Qualität. Gibt auch positive Bewertungen hier im Forum.
|
||||
|
||||
![]()
Frag in nem gut sortierten Copyshop - die können oft auch Folien. Hab meine hier in doppelter Ausführung für ein paar Euro eine Stunde später abholen können.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Aufkleber-Spezialist für Bootsname | QuickNick | Allgemeines zum Boot | 20 | 18.04.2020 18:34 |
Brauche Tipp & Hilfe für Kauf eines Bayliner mit Volvo Penta AQ 120 | Dennis77 | Allgemeines zum Boot | 6 | 22.07.2011 14:04 |
Bootsname für Maxum | 5h0rty | Allgemeines zum Boot | 38 | 03.01.2009 16:59 |
Welcher Bootsname??? - Bitte um Mithilfe! | Manfred P. | Allgemeines zum Boot | 46 | 17.04.2004 14:18 |
Bootsname??? N`Joy - `im Namen zulässig?? | Manfred P. | Allgemeines zum Boot | 3 | 12.04.2004 17:14 |