![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hefte mich hier mal an die erfahreneren Bootsbesitzer ![]() Ich habe gestern eine Formula 255 mir angeguckt, aus dem Jahr 1978. Sie sah soweit von innen sehr gut aus, fast neuer Motor inkl. Getriebe etc. Da ich allerdings beim Schiffsäußeren eine absolute Nixwisserin bin, außer den Grundlagen bezüglich Antifouling, war ich irritiert von der gelblichen Ablagerung. Mir wurde empfohlen zum Ende der Saison hin den Rumpf zu behandeln und zu lackieren, was auch OK ist. Ich bin halt nur etwas verunsichert, ob es nun normale "Spuren" vom Wasser liegen sind (viel wurde das gute Stück wohl nicht bewegt). Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Svenja |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus als hätte jemand mit dem Hochdruchreiniger Antifouling abgemacht.
|
||||
|
||||
![]()
so sieht doch jedes Boot aus, wenn es längere Zeit im Wasser lag. Sieht für mich völlig ok aus
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zum Kauf Gebrauchtboot | ingo 69 | Allgemeines zum Boot | 2 | 10.06.2015 23:37 |
Kauf eines Gebrauchtboot´s | tschuck | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 16.09.2011 21:03 |
Kauf Gebrauchtboot Ryds 535 FC | huebi0 | Allgemeines zum Boot | 4 | 17.07.2011 13:22 |
Kauf Gebrauchtboot - nimmt kein Ende, ist zum heulen. | bavarian | Allgemeines zum Boot | 76 | 01.07.2008 22:07 |
Kauf Gebrauchtboot! | notti100 | Allgemeines zum Boot | 28 | 27.05.2008 20:25 |