![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Habe mich jetzt hier angemeldet, da ich nirgends im Netz etwas finde. Ich habe ein Center Konsolenboot mit Außenborder. Werft GARI Italien Typ GARI TOP 19 BJ 2002 Diese Boot gabs auch als Innenborder (offensichtlich, weil der Spiegel für den Außenborder angesetzt wurde) Habe außer einer GARI Yacht (als Gebrauchte) nix im Netz oder sonstwo über dieses Boot gefunden. Die Bilder die im Netz rumgeistern sind von meinem Boot, dass der Vorbesitzer inserierte. Also wer hat "sachdienliche" Infos über die Werft, den Typ, sonstige Modelle, weiteres Bildmaterial von diesem Boot, Prospekte etc etc.. Bin für jeden Hinweis dankbar, da auch der Laden, bei dem ich die Schüssel gekauft habe, nichts näheres weiß. Vielen Dank! ![]() Bilder siehe Anhang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo javagif
Gari war eine kleine Werft in Süditalien. hat in den 90ern und Anfang 2000er Boote von 19-34 Fuß gebaut. "Open" Modelle gibt es nach meinem Wissen nur das Top19 und eine Version der 25er Schale mit Innenborder. Es gab wohl nur einen Händler für den deutschsprachigen Raum, der war bei Straßburg. Im Raum Straßburg auf dem Rhein gibt es noch 3 Gari. Mir bekannte Sportbootmodelle von Gari ab ca BJ1990: Top 19 Heron 21 Blitz 23 Aktion 25 Rider 29 Maren 34 Falls du deine Top 19 verkaufen möchtest, melde dich gern bei mir ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, der Händler aus Straßburg war B.Burg und hatte eine kleinen
Bootsservice im Badischen Rheinau-D und eine Steganlage in STRBG. Aus dem Bootsgeschäft ist er raus, mein Kerl ist mit den Söhnen Befreundet, wenn gewünscht können wir uns per PN Austauschen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Infos. Hab mein Gari Top 19 Konsolenboot vor fast zwei Jahren verkauft und bereue es. Es war einer der wenigen Konsolenboote mit angesetzten Kasten für den Außenborder. Somit hatte man eine durchgehende Badeplattform ohne störenden Motor. Zudem hatte das Boot extrem viel Stauraum im Heck, da hier eigentlich ein Innenborder vorgesehen war.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiß, alter Thread, aber wenn ich Dir noch weiterhelfen kann, gern… Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info! Leider hab ich meine Gari Top 19 schon 2019 verkauft. Der Käufer hat es nach nur einer Saison auch wieder veräußert. Kann den jetzigen Eigner nicht ausfindig machen.
Hätte es gern zurück gekauft, denn es war ein sehr gutes, praktisches Konsolenboot! |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, grad erst gesehen, dass Dein ursprünglicher Beitrag von 2016 war…
Vg Philipp |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann mir jemand etwas zur Qualität dieses Bootes sagen... RaJo MM440 | bignicknick | Allgemeines zum Boot | 62 | 29.03.2017 06:25 |
Innovazione e Progetti - Wer kann mir nützliche Info´s zur Werft geben?? | Nukelpinnenfahrer | Allgemeines zum Boot | 11 | 23.08.2014 19:18 |
kann mir einer von euch sagen was das sein kann? | Bootsfrau40 | Kein Boot | 5 | 06.02.2013 08:05 |
Wer kann mir Infos zur Maas geben | totto | Allgemeines zum Boot | 34 | 11.09.2007 15:34 |
wer kann mir sagen wieviel PS meine Mercruiser 5,8l hat? | billi | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 17.07.2003 14:53 |