![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemand sagen wie viel Hubkraft die Antriebe in nem Serien powertrimm haben?
Mir Ist schon klar dass das bei jedem Modell unterschiedlich ist aber vielleicht kann ich mir ja wenn ich das Motorgewicht weiß ein Bild machen (gedanklich) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das hat weniger mit dem Motorgewicht zu tun als mit der Schubkraft. Du musst ja auch bei Vollgas deinen Antrieb vom Boot weg trimmen können. |
|
|||
|
|||
![]()
Auch das ist mir bewusst, ich will ja nur ein ungefähres Gefühl bekommen was da so verbaut ist
|
|
||||
|
||||
![]()
der externe Powertrim von CMC hat lt. Beschreibung eine Schubkraft von ca. 3500kg.
(Electric Hydraulic Actuator Rated at 7853 lbs. of Thrust)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha Schaltbox 703 mit Powertrimm auch geeignet für Motor ohne Powertrimm. | Ibis3 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.10.2018 17:07 |
Technische Technische Unterstützung für Mercury 90 ELPT gesucht | iixii | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 16.07.2013 12:32 |
Umschaltbare Auspuffanlage, technische Frage! | tom_hamburg | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 08.05.2006 10:28 |