![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin aus Lübeck.
Ich hatte meinen Antrieb (Bravo One X Diesel) demontiert um die Gelenke neu zu machen. Nun habe ich bei der Montage gesehen, dass einer der dünnen Massedrähte am Antrieb ein loses Ende hat. Dies wollte ich mit auf die Schraube auf der Unterseite des Lenkhelms legen. Dabei ist mir leider die genannte Schraube abgerissen. Wie im Forum schon gelesen, passiert das wohl öfter. Allerdings habe ich nicht herausgefunden wie man das am besten repariert. Ist die Schraube auch aus Alu, oder A4 Stahl? Einfach ausbohren und neues Gewinde schneiden? Gibt es die Schraube als einzelnes Originalteil zu kaufen? Ich bin dankbar für Tipps. Viele Grüße Fiete |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fiete,
ausbohren, und neues Gewinde schneiden. (evtl. eine Nummer größer.)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Masseverbindung zum Rumpf | Thoric | Technik-Talk | 12 | 12.07.2021 07:12 |
Masseverbindung Trimmarm mit Antriebsteil Honda BF90A | flachzange | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.04.2021 15:38 |
Masseverbindung Trimzylinder | Niki | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 11.06.2012 20:56 |
Edelstahl Lenzstopfen -> Masseverbindung | tom03 | Technik-Talk | 7 | 01.11.2011 08:41 |
Erdung, Masseverbindung | Charlie** | Technik-Talk | 5 | 20.10.2006 09:59 |