|
||||
|
||||
Einmal durch die Ritze ziehen..
|
||||
|
||||
Aber vorher mit Salsa- oder Cheese dippen und ablecken....
|
|
|||
|
|||
Moin
ich mag besonders schnelle Chips, am besten mit 4 Kernen...... Kapitaenwalli |
|
||||
|
||||
Und für Bergi:
Aus Treets wurde M&M und die hast Du ja jetzt....... (Insiderwissen) Kapitaenwalli
|
|
||||
|
||||
Brauche mal das geballte Schwarmwissen des
möchte mein Boot folieren lassen. Kann man von seinem Lieblingsfoto eine Folie anfertigen lassen? Hat jemand schon Erfahrung damit? Wie lange ist eine Folierung haltbar? Kennt jemand eine Firma die diese Arbeiten fachgerecht ausführen kann? Die beiden möglichen Motive hänge ich an. Welches Motiv würdet ihr wählen? Vielen Dank für eure Hilfe und bitte nur Fakten, kein Hörensagen.
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht, was diese ganze Diskussion soll. Das ist ja fürchterlich! Ich fahre nun schon 70 Jahre Boot und noch nie habe ich eine Tüte Chips gebraucht um auch an die entferntesten Ziele selbst unter widrigsten Bedingungen zu kommen. Ganze Generation konnten es ohne. Naja, mit der Seemannschaft ist es hier eben einfach nicht mehr weit her.
Wer ein Wasserfahrzeug nur mit Chips fahren kann gefährdet sich und Andere. Sowas gehört nicht aufs Wasser. -SCHERZ! -
Jedes Boot verträgt nur EINEN Schlauen Geändert von Entschleunigung (28.10.2019 um 10:30 Uhr) Grund: Scherzhinweis hinzugefügt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann mach Dir doch einen Anti Funny Frisch Wimpel ans Boot:mot z:
|
||||
Hmmmm, Nina Hagen: "...ich schwitze auf der Ritze ..."
Bin damit aufgewachsen, ich liebe es! https://youtu.be/MMMo4gfPqI4?t=114
|
||||
|
||||
Zitat:
Hausärzte verschreiben bei Chipsmangel die neuen Chili-Chips-flips. 3x täglich 30 Gramm Chili-Chips-Flips, dann gibts ordentlich Feuer aus dem Allerwertesten. Hilft dir bei Forendesorientierung.
|
|||
|
|||
Habt ihr schon den „Natural Horseman Chips“ probiert? Gibt es nur bei alternativen Reitern und nicht im Yachthandel.
Jedes Boot verträgt nur EINEN Schlauen Geändert von Entschleunigung (28.10.2019 um 08:20 Uhr) |
|
Bin da, arbeite nur hart ein einer neuen App...."Hupenfinder" wird demnächst runtergefahren, ich brauche den Platz für "Chipsfinder"
|
||||
|
||||
Wann ist es Zeit, auf Winterchips umzusteigen?
|
||||
|
||||
Sind nächtliche Chipsmutationen eigentlich in der Vollkasko versichert?
Das waren abends noch zwei Chips und wir habe uns morgens sehr erschreckt. Gibt es einen Mutationgutachter hier in der Nähe? |
|
|||
|
|||
Wie muß ich meine Chips denn nu einwintern?
|
Das ist abhängig von dem Fahrgebiet.....zeig mal erst ein paar Fotos
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall Luftentfeuchter in jede Packung. Net dass sie schimmeln.....
https://www.amazon.de/Silica-Beutel-...c=1&th=1&psc=1 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Im Kühlschrank brennt kein Licht!
|
||||
|
||||
Das gibt es nur für Bowrider (Bogen Reiter). Ist aber nur was für Innen.
|
|
Du musst die Tür aufmachen.....du bist ja mitten am Tage schon wieder völlig überchipst
|
||||
|
||||
Kannst du mal bitte beim Thema bleiben Chips werden doch nicht im Kühlschrank gelagert
|
||||
|
||||
Kann vom osmotischen Druck an der semipermeablen Membran nicht die Tüte reißen? (Chipsüberduck innerhalb und Chipsunterdruck außerhalb)
|
||||
|
||||
Oh je, es wird der Chips Notstand ausbrechen. Bunkert was ihr könnt!
https://web.de/magazine/panorama/a2-...adung-34135184
|
|||
|
|||
Brauch ich ein zweites Winterchipslager?
|
|||
|
|||
Ich hoffe das alle Beteiigten das gut überstehen und wünsche unbekannter Weise eine Beste Genesung.
Aber ich glaube da wurden mal wieder die Lenk- und Chipszeiten nicht eingehalten.
|
||||
|
||||
Kann man zum Chips frittieren eigentlich normales Öl nehmen, oder muss man da spezielles 2 Takt Chipsöl verwenden
Ich bin nur verunsichert, weil meine Omas Onkel hat da neulich sowas erwähnt
|