|
|||
|
|||
Zitat:
Finger, Rein, Raus das sind die drei Takte, Also, ansaugen, verdichten, ausstossen,
|
|||
|
|||
wenn du nicht mal weißt welches Öl, dann kauf lieber fertig (oder fettich) — wegen der Sicherheit und weil du sonst keinen Nachweis hast für die Versicherung
|
||||
|
||||
Innen- oder Aussenbordchips?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo muss der Finger rein Bilder wären hilfreich 3 Takt Chips, hab ich ja noch nie gehört
|
|||
|
|||
Zitat:
Nääääh, Dreitaktöl, menno zum fritieren, danach, Finger rein inne Tüte, nein nein ich meinte jetzt die Chipstüte, Chips rein inne Futterklappe, Chips wieder raus aussem alten Diesel durch en Auspuff, aufpassen wenn zuviel Chips dann Kielauspuffkühlung,:mrg reen: Das sind meines Erachtens die drei Takte, Aber ein gelernter Chipsatroniker kann das besser erklären, geht ja auch um Frühchipsing, Chipsschließwinkel, Chipszeitenüberschneidung,(also neue rein alte raus gleichzeitig) Chipsverdichtung, und Chipsverlustprüfung, ich kümmer mich nicht um Chipsinspektionen, Chipswartung und wenn ich mal Kohle habe bekomme ich eine eigene Chipshelling. Sorry habe ich vergessen: Ich mache mir seit Jahren Gedanken über eine variable Chipstütenverstellung für den Ein- und Auslasstrakt für eine bessere Recourcenausnutzung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre das dann Chips E6 Temp
|
||||
|
||||
Oh, oh. Fachsimpeln unter Chipsendales.
|
||||
|
||||
Unsere Hymne?
Na klar, da kann es nur eine geben....... https://youtu.be/JcqhvPNiJzo Money for nothing - Chips for free!
|
|
||||
|
||||
Ihr habt es nicht anders gewollt:
https://youtu.be/HSNSTerj2Kc
|
||||
Ich hasse Chipsletten
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich schon fast alles hier gelesen.
Ich bin im Moment nicht in der wirtschaftlichen Situation eine eigene Chipstüte zu erwerben. Daher meine Frage an das gesamte Forum: Wo und zu welchen Bedingungen kann ich denn so etwas chartern? Besteht da auch ab bft 4 die Pflicht eine Vorsorgepflicht. Die erforderlichen Ringe in Bauchhöhe habe ich als Standardausrüstung immer dabei. Da könnte ich sparen. Und noch eine Frage: Kann ich damit in der Bucht übernachten oder muss ich in eine "Marina"? ( Ich glaube den Namen gibt es nicht sooo oft.) Knackige Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kannst du dir auch gleich eine kaufen Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Das hängt doch von der Größe ab.
Wie ist das eigentlich. Ich habe immer die kleine Breite Packungen. Es gibt auch Lang-förmige Packungen. Ich habe mal gehört das "Länge läuft". Muss man die Chipstüten dann nachlaufen? Oder laufen die so dahin wo sie hingehören
|
|
||||
|
||||
Hast du einen Chipsschein, oder brauchst du noch einen Chipscharterschein? Dann hängen da Chipsfender an deiner Tüte!
|
||||
|
||||
Ich trage die gerne, sind schön leicht und sehr bequem. Für den Winter gibt es auch Chipsfelleinlagen.
|
||||
Welche Chipsfresse hat eigentlich diesen hoch emotionalen Faden, mit nur 3 Sternen bewertet
|
||||
|
||||
Wenn du schnell weinen musst, dann nimm nicht die Zwiebelchips…
|
|
||||
|
||||
Ich habe diese Saison das erste mal die originalen Funny Frisch Crocksletten ausprobiert, beim tanken beim Bruckjesgeld, keine Rutschgefahr und in jeder Sohle ein geheimes Danny Ocean Chips Geheimfach, Hammer die Dinger und nach 14 Tagen machen die automatisch aus Paprikachips geile Käsechips.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann ich die Füllung dann ändern? Würde die Zugabe von Schweizer Käselöchern etwas ändern? Bei wem könnte ich mal eine Mitessgelegenheit kriegen? Ich möchte nicht ohne Vorbereitung in ein solches Abenteuer einsteigen. Chipskurs für Dummies oder so. zerknautschte Grüße
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Gibt's eigentlich auch eine chipsfunkstelle?
Kapitaenwalli
|
|
||||
|
||||
nein
es gibt nur eine: "Flipsfunkstelle", rein physikalisch gesehen geht das nur mit zwei "F" also "Flipsfunkstelle", eine provisorisch zusammengebastelte "Chipsfunkstelle" beinhaltet ein "C" und ein "F" Nach einer Studie der französichen Pomme de Terre Universität in Le Tüt, wird die Sinuskurve einer "C" und "F" Verbindung gastroskopisch so stark abgeflacht, daß eine weitere pathologische Beurteilung nicht mehr möglich ist. Die leitende Professorin Fr. Prof. Doc. rer. Kartoffel Püh hat in ihrer letzten Puklikation ausführlich Stellung dazu bezogen. Ich kann aber auch nicht mehr Aufschlussreiches dazu beitragen, aus diesem Grund verweise ich ausdrücklich auf alle vorhandenen wissenschaftlichen Grundlagen. Wie sagt doch der Boote Forumer: "Gut Chips"
|
||||
|
||||
Darf ich ausserhalb der 3 sm Zone meine geliebten Funnyfrisch Ungarisch essen wenn ich nur mit einem SBF See unterwegs sind oder benötige ich dafür einen SKS. ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube Du brauchst einen CKS
|
||||
Ich habe gestern eine Chipsfahrt an die Ostsee unternommen....auf vertrauter Tankstelle, das Auto und mich mit Nahrung versorgt.
Eine fast neuwertige Tüte "Lays" Chips in der wilden Geschmacksrichtung "Sour Cream & Onion" fand den Weg in mein Auto....absolut geil! Kaum war die Tür zu und ich wieder auf der Bahn, ging die Orgie los....heute fahre ich dann nochmal zu meiner anvertrauten Tanke, das Auto aussaugen....(und vielleicht ein bis acht neue Tüten Chips kaufen!)
|