|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Das schaffe ich morgen nicht.
Sag mir in welcher Garage dein Vehikel steht, ich hol mir den Stoff da jetzt raus.....
|
|||
|
|||
Ich habe ja mit einer alten und kleinen Tüte angefangen (Scheunenfund), dann wurde ich Fußkrank und die Tüten immer größer ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann man hinterher wieder mit Pantera aromafest verschließen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht OT, aber wenn ich meine Tüte in NL gekauft habe, darf ich die dann in Deutschland ohne weiteres Verwenden?
|
|
||||
|
||||
Da braucht man eine CE ......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn die Tüte CE hat, kein Problem. Du musst sie allerdings bei nem deutschen CTA (Chips- und Tüten Amt) anmelden. Ausser die Verdrängung der Tüte übersteigt 10m³, dann musst Du zum CCA (Chips- und Container Amt).
|
||||
Chipstüten werden nur verschlossen wenn sie über den Hupenumweg gegessen worden sind.......auf dem normalen Wege war es garantiert noch niemals auf der ganzen Welt nötig, eine Chipstütze zu verschließen!
|
||||
|
||||
Binnen nur mit Kennzeichen!
|
|
Er ist Dealer, nascht aber auch gern mal von meinem Stoff.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also die Chips von Chio haben ein ordentlichen Rake... Die Pringles kannst du vergessen. Viel zu flach und absolut nicht biegesteif. Bei Grundberührung kannst die gleich in der Tonne schmeißen. Die Chips aus NL sehen aus wie mit Kavitation, auch wenn die nagelneu sind. |
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
De verkaufer hatte kein Zulassung mehr Hat da vielleicht noch irgend einer ein PDF, gerne per PN? Mist, die Mwst. Wie weiße ich das nach?
|
|
||||
Wie Wintert ihr eure Chipstüten ein?
Habt ihr ein Ein- oder Zweikreischipsesssystem?
|
||||
|
||||
Ist da nicht die Bundesessagentur in Hamburg zuständig, bei der man eine Grammzuteilungsurkunde beantragen muss
|
|
||||
Die sitzen doch in Duisburg...die bearbeiten das dort!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
Zitat:
Ich glaub ich ruf die Polizei!
|
||||
|
||||
Der Mann mit dem Ölkännnchen hätte spätestens jetzt eingeworfen,
früher mit den Speichen seiner Kreidler Kartoffeln gehobelt und Chips selbst gemacht zu haben .
|
||||
|
||||
Da sich der TO anscheinend nicht mehr meldet...
Ich möchte mit meiner 22ft Chipstüte für 2 Wochen nach Kroatien, brauch ich da Antifouling? Und wenn ja, welches? Edit: Es ist ne Tüte mit Salzchips, das müsste sich doch eigentlich mit dem Wasser da vertragen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja habe ich auch gehört das mann 2 Takt Öl beim fritieren zumischen sollte. Aber bei die richtige Marken muss mann das nicht. Die sind auch winterfest. Obwohl , wenn du die Tüte 3 Jahre liegen lässt, dann besser eine Dose Grotamar mit rein. Kannst du beim Einwintern mit rein machen. Einfach SUFU nützen: "Tüte auf, Grotamar und Frostschutz rein in die Tüte, Fertig!". Aber das hatten wir hier schon tausendfach. |
|
||||
|
||||
Mir ist auf dem Heimweg von HR mal die Chipstüte geplatzt. Oh Mann, war das ein Horror. Das nächste mal nehm ich ne komplette Tüte als Ersatz mit. Nirgends war so ne Tüte aufzutreiben. Nicht mal mit einheimischer Hilfe...
|
|||
|
|||
Wir haben letztens mit 2 Man eine Tüte probiert.
Draufgesetzt und dann in die Schüssel (ok ein Aluschüssel, aber immerhin). Auf jeden Fall, alle Chips kaputt. Ich weiss nicht, vielleicht war der Gewichtsverteilung nicht richtig oder die Tüte zu klein. Auf jeden Fall kamen wir so nicht im sprichwörtlichen Gleitfahrt. Müsste aber eigentlich klappen, habe ich das mal bei Youtube gesehen. Da war die Tüte auch nicht viel größer. Vielleicht sollte ich die aber auch aus USA importieren. da ist alles viel größer... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boah du laberst echt nur scheiße oder?
|
|
|