|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
http://www.trimmzylinder.de/antriebsidentifikationen
Hier findest du alle Informationen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo eine Frage zu der Dichtung. Bei mir war eine dünne verbaut. Im gekauften Set sind jetzt beide drin, also eine dünne und eine dicke (wie auf diesem Foto). Welche gehört denn eigentlich genau rein? Habe Volvo Penta DP-C Antrieb aus 1993. |
|
|||
|
|||
kennt niemand die Antwort darauf?
|
|
||||
|
||||
frag doch da nach, wo du gekauft hast. die werden wie jeder hier vertretene Händler bestimmt weiterhelfen
|
||||
|
||||
Power-Trimm Probleme
Hallo Bootsfreunde,
ich bin an unseren alten Fjord SE650 gerade beschäftigt und hab ein Problem mit dem Power-Trimm. Verbaut ist ein Volvo Penta 200 / 290 Motor. Einer der beiden Hydraulikzylinder ist undicht. Jetzt wollte ich ihn erneuen. Allerdings sind es andere Zylinder wie ich sie bei euch sehe, die anderster aufgebaut sind und nicht vorne einfach herausdrehen geht. Muss ich jetzt zwingend den Außenantrieb enfternen um an die Zylinder zu kommen? Oder kennt wer noch einen Trick. Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Wenn du hier vernünftig arbeiten möchtest, würde ich den Antrieb abnehmen. Bei Dir muss der vordere Kopf abgedreht werden. Du hast Trimzylinder Z290 erste Generation
|
|||
|
|||
Power-Trimm Probleme
Hallo windy und Danke für deine schnelle Antwort,
hab leider ein weiteres Problem, beide Zylinder sind stark angefressen. wie auf dem Bild zu erkennen ist. Mann kann schon das Außengewinde erkennen. Beide Zylinder würden mich neu fast 2000€ kosten. Bin auf der Suche nach Gebrauchten um die Oberseite wo bei mir beschädigt ist auszutauschen. Oder habt ihr nocht eine bessere Alternative. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zylindersatz rund ( der passt) kostet 1043,- ohne Prozente
Gebrauchte gehen natürlich auch. Die Zylinderstütze hast du ja.