|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LED Lichtleiste für Trailer ist fertig, (Geil)
Der genervte Prüfer könnte monieren, dass für Anhänger dreieckige Reflektoren erforderlich sind und andere da das nicht verfälschen dürfen. Also auch mit zusätzlichen Dreiecken könnte es hier und da Ärger geben. Aber man muss ja auch nicht immer den genervten Prüfer suchen... ;o)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk - Tippfehler sind gratis. Anmerkung: Erfahrungen hatte ich damit indirekt - aber nur in DE. Habe gerade das AT gesehen, da kann ich nix zu beisteuern. Sorry. Anmerkung 2: Sieht geil aus! So ähnlich habe ich das für den Winter vor, daher suche ich schon jetzt solche Ideen und Umsetzungen. |
|
|||
|
|||
Ohlmeier - beileibe keine Anhängerklitsche - verbaut die Rückleuchten mit integriertem Dreieck serienmäßig.
|
|||
|
|||
LED Lichtleiste für Trailer ist fertig, (Geil)
Ja, viele winken das durch, aber der eine oder andere macht Ärger - da ist diskutieren meist sinnlos und der nächste Prüfdienst sieht nichtmal den Ansatz eines Problems. So unterschiedlich ist das leider manchmal.
Das sollte auch besser so sein. ;o) Gesendet von iPhone mit Tapatalk - Tippfehler sind gratis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist das für ein Halter auf der Rückseite mit dem Splint auf deinem 2. Bild !? Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Ich bin aktuell auch dran, meine Lichtleiste zu pimpen.
Eigentlich sind nur die beiden Lichtkappen der Umrissleuchten futsch. Und wie das eben so ist - macht man gleich alles. Die hier finde ich sehr geil, aber ausser bei eBay noch nirgendwo gesehen: Am Wohnmobil habe ich animierte Umrissleuchten von WAS. Die sehen so aus: Finde ich aber auch nirgendwo mehr zu kaufen.
|
||||
|
||||
Die hier finde ich sehr geil, aber ausser bei eBay noch nirgendwo gesehen:
http://car-led-design.de/produkte/r%...kleuchten-iii/ Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Sehr guter Tip.
Mit der genauen Bezeichnung habe ich auch die Herstellerseite gefunden. Und dort sogar auch meine animierten Lampen! http://www.was.eu/umrissleuchten-5/p
|
||||
|
||||
|