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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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Md32a Volvo
Moin.So ich schreibe hier das erste mal
Ich brauche eine Explosionszeichnung von einer Roto 6Zyl.Einspritzpumpe oder Funktionsbeschreibung für meine MD32a Motoren.Ich habe beide Motoren komplett überholt und jetzt spinnt die Einpr.Pumpe der BB Maschiene. Ich habe öfter hier gelesen das es schwierigkeiten bei der Ersatzteil Beschaffung oder Preise gibt.Mein Tip WWW.jn-wassersport.de der hat viel auf seiner Seite und die Teile die er dort nicht hat kann er meistens besorgen.Einfach an Mailen.Ein Werkstatt Handbuch habe ich dort auch bekommen. Also vieleicht kann mir jemand bei meiner Pumpe helfen. Gruß Jenne |
#2
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Rotodiesel
Vielleicht ist hier was zu gebrauchen.
http://de.ask.com/youtube?q=roto+die...edSearchNarrow Viele Grüsse Harald |
#3
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Danke für den Tip,hab mir das Video angeschaut bringt mich aber leider nicht weiter.
Mein Problem ist,nachdem ich den Motor überh.habe sprang der Motor schlecht an und hate gleich ein Leerlauf von ca1200 U/min und lässt sich nicht runter regeln.Also Deckel auf undGucken ob etwas klemmt,nix gefunden alles ganbar.An der Pumpe habe ich auch nichts verändert(lief letztes Jahr noch einwandfrei) Vieleicht hat noch Jemand einen Tip. Gruß Jenne |
#4
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Rotodiesel
Liegt der Verstellhebel bei Leerlauf auch an der Begrenzungsschraube an.
Vielleicht ist der Bowdenzug verklemmt. Harald
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#5
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Moin.
Also die Äusseren Bauteile sind alle korreckt verbaut und eingestellt.Das gasgeben erfolgt in der Pumpe Mechanisch(Hebel+Feder)ich möchte wissen wodurch der Regelhebel wieder zurück gestellt wird,durch Vliehkraft oder Kraftstoffdruck oder??? Gruß Jenne |
#6
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Rotodiesel
Bei indenor retro gibt es ein Handbuch über die Rotodieseleinspritzpumpe
Lit 14 http://www.indenor-retro.de/Kataloge...ste%202013.pdf Viele Grüsse Harald |
#7
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Rotodiesel
Zitat:
http://www.kfztech.de/kfztechnik/mot...eilerpumpe.htm Harald
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#8
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Ich Schätze mal das du beim Einbau die Steuerzeit versetzt hast....Pumpe raus und alles auf 0 vOT stellen.
Wenn du an den Pumpen selbst nicht rumgefummelt hast, bleibt nur die Steuerzeit.
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Disce pati non querens |
#9
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Danke noch mal an Harald.Die Beschreibung hab ich mir gleich ausgedruckt(hatte ich damals im Technik Buch,leider verschw.,die Repanleitung hab ich mir jetzt bei Retro bestellt.Ich baue jetzt meine Reserve Pumpe ein+zerlege die andere.
Danke auch an Geesthachter.Ich habe alles auf OT und die Pumpe mit Messuhr eingestellt.Muß an der Pumpe liegen. Gruß Jenne
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#10
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Ich muß noch dazu sagen,als ich letztes Jahr das Boot gekauft habe mußte ich beide Pumpen öffnen und ganbar machen,die waren nach langem Stillstand verharzt.
Gruß Jenne |
#11
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Die Erklärung hätte Geschreibsel gespart
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Disce pati non querens |
#12
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Darf man fragen wo Du mit Deinem Boot liegst ?
Mit den alten Gußklumpen kenne ich mich einigermaßen aus. Ich würde sonst ggf mal drüber schauen
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Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
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