|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Teakdeck von GFK Boot entfernen
Hallo,
ich möchte gerne das Teak Deck aus meiner Plicht verbannen. Nun meine frage, das Holz werde ich wohl ohne große Problem ab bekommen, allerdings stelle ich mir die Frage wie ich den restlichen Kleber vom GFK bekomme? Hat jemand erfahrungen in sachen Sika ( nehme an es ist Sika) restlos von GFK zu entfernen? (am liebsten ohne zu schleifen) Bin für jeden tip dankbar. MfG Alex |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
Es gibt so ein Radiergummi für die Bohrmaschine damit bekommst du es runter.... Erst mit einem Schaber runterschneiden und den Rest dann mit dem Radierer
|
||||
|
||||
Hi Alex,
was willst du dann danach a drauf machen? Das es ohne "wieder" gut aussieht ist glaube ich nicht hinzubekommen.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, also am liebsten würde ich komplett auf belag verzichten, vorrausgesetzt natürlich man bekommt es vernüftig vom Sika befreit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Alex |
|
||||
|
||||
Grundieren in dann neu mit Holz belegen. Bin gerade bei der Komplettrestauration.
|
|
|||
|
|||
Falls du dich entscheidest die Flächen wieder mit Teak zu belegen könnte ich dir Holz zu einem realistischen Preis verkaufen...
Gruß aus Hamburg |
|
|||
|
|||
Ach ja, falls es Sika ist, lässt sich das mit Aceton gut wegradieren.
|
|
||||
|
||||
Ach ja, vielleicht bist Du im Werbe Threat besser aufgehoben
|
|||
|
|||
Entspann dich Rainer. Wenn du nichts zu verkaufen has-Daumen hoch.
Lass das mal denjenigen entscheiden der die Hilfe braucht... Ich wäre zu meiner Anfägerzeit bei so einer kostspieligen Restauration für so ein Angebot dankbar. Übrigens, hab in den Forenregeln nichts davon gelesen dass man untereinander nichts verkaufe darf. Wenn ich übersehen haben sollte nehme ich alles zurück. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Robin Hood? Verstehe ich nicht....
Ich mach das privat in meiner Freizeit. |
|
||||
|
||||
Dann nehme ich alles zurück. Sah etwas seltsam aus. Neu im BF angemeldet und gleich xxx Verkaufangebote
|