|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dashboard "DTN Marine Engine"
Hallo ans Forum,
ich habe an meinem Steuerstand ein Dashboard auf dem das Zündschloß, Drehzahlmesser, Kontrollleuchte, etc eingebaut sind. Dieses Dashboard ist mit "DTN Marine Engines" beschriftet. (Bild liefere ich heute Abend gerne nach) So, nun zum Problem... Das Dashboard wird mit eine Plexyglashaube abgedeckt. Diese ist alterbedingt nicht mehr hübsch klar und weist auch 2 Risse am Rand auf.... Nun habe ich schon gegoogelt und die BF Suchfunktion bemüht, aber noch nicht fündig geworden. Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee WO man so einen Deckel bekommen könnte? Ich danke für Eure Hilfe... Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
DTN bedeutet Diesel Technik Niederlande . Die haben füher Dieselmotoren marinisiert z.B. Motoren von Indenor, die häufig als Peugeot Motoren bezeichnet werden. Die Abdeckung wirst Du nicht mehr neu bekommen. Mit Glück vielleicht gebraucht. Die wirst Du Dir wohl selber anfertigen müssen. Plexiglas gibt es in verschiedenen Stärken zu kaufen. Als Kleber kann Acrifix benutzt werden. Viele Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
Hallo Juergen,
Du kannst auch versuchen die Abdeckung mit Chrompolitur wieder in Schuss zu bringen, wirkt Wunder. Die Risse sauber kleben und ebenfalls polieren !
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps, werde es zuerst einmal mit polieren versuchen...und mich dann evtl noch auf die Suche machen <g>...
Werde aber ein "poliertes" Bild präsentieren... Danke Euch.... Jürgen
|
Themen-Optionen | |
|
|