![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
habe leider heute feststellen müssen das unsere Heckdusche defekt ist. Der Duschkopf ist der Länge nach gerissen und es spritz aus allen Ecken und Kanten! Kann mir bitte jemand sagen woher man so einen Duschkopf bekommt?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Frag' mal Tante Google, aber pass' gut auf, daß dich die vielen Angebote die aus dem Bildschirm purzeln nicht erschlagen ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Peinlich, vielen Dank Leute. Ich hab nicht gedacht das es so einfach ist. Echt sorry für die doofe Frage!
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es im Segelladen auch einzeln für ganz kleines Geld!
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich für 7,90€ bei ebay gekauft und schon ausgetauscht
|
|||
|
|||
![]()
Na so ein Forum ist schon praktisch...
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Möchte Heckdusche einbauen --- welche | Robert | Technik-Talk | 19 | 21.08.2018 14:03 |
Heckdusche elektrisch anschließen | Klaus52393 | Technik-Talk | 5 | 29.05.2006 10:17 |
Flexible Wassertanks für Heckdusche | boatman | Allgemeines zum Boot | 15 | 26.08.2004 15:27 |
Heckdusche über Bilgenpumpenschalter | MarkusB | Technik-Talk | 31 | 29.07.2004 20:04 |
Wassersystem - Heckdusche | dieter | Allgemeines zum Boot | 4 | 26.04.2004 06:26 |